ich bin 20 Jahre alt. Ich bin vor ca. einem Jahr an Schilddrüsenübefunktion erkrankt.
Habe einige schwere Monate hinter mir.
Nun haben sich meine Blutwerte normalisiert und ich nehme Favistan Tabletten ein. Ich überlege nun mich operieren zu lassen oder eine radiojod behandlung zu machen.
Kann mir da jemand tipps / ratschläge zu geben was besser ist? Ob sich irgendeins der beiden möglichkeiten auf eine spätere schwangerschaft auswirken könnte???
Hallo,
mir hilft Jodsalz zu meiden und bei Bedarf nehme ich Mutellon Trf. ein, die es aber leider nicht mehr gibt. Darin ist Herzgespannkraut, Baldrian und Wolftrappkraut enthalten. Lies mal über diese beiden Pflanzen nach. Man kann sie einzeln als homöopatische Trf. kaufen.
Besprich Dich am besten mit einem Heilpraktiker.