Hallo,
ich habe nun schon seit mindestens einem Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich behandel die mit Tabletten. Im mom muss ich eigentlich immer stärkere Tabletten nehmen. Und ich habe auch zwei Zysten in der Schilddrüse, die aber anscheinend nicht stören.
Ich habe mich heute mal ganz genau beim Arzt erkundigt, wie lange ich die Tabletten nehmen müsste, da meinte er wahrscheinlich mein Lebenlang. Eigentlich hatte ich gehofft, das man das ganze mit einer OP oder so wieder alles in Ordnung bekommt. Seit dem ich das mit der Schilddrüse habe geht es mir auch oft nicht gut und denke das es daher kommt. Manchmal bin ich sehr oft müde und beim andern mal nervös. Meine Nerven sind manchmal überstrapaziert und ich weine einfach so, obwohl ich eigentlich grad mit den Tabletten soweit klar komme. Es ist merkwürdig, das hatte ich früher nie. Seit dem hab ich habe ich auch Probleme mit meinen Haaren, eigentlich hatte ich Naturwelle drin zumindest ein wenig nun sind sie oft fast glatt und platt und schwanken zwischen trocken und fettig. Das ist aber das kleineste Problem. Das schlimmste ist einfach das ich mich manchmal einfach so aus dem gleichgewicht fühle…ein Tag gut ein Tag schlecht… Hat jemand da ein paar mehr Erfahrungen, ob das auch daher kommt und was ich dagegen machen kann.
Naja und meine wichtigste Frage ist eigentlich, ob der Arzt recht hat und man da nichts mehr ändern kann und ich die Tabletten nun immer nehemen muss.
Danke schon mal im voraus.
Lieben Gruß Sabine