Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo,
im Ultraschall wurde festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrössert ist. Mit diesem Befund war ich nun bei meinem Hausarzt. Mir wurde Blut abgenommen. Die Werte lauten: TSH 4,2 (0,27-4,2), T3 2,75 (2,0-4,4), T4 1,14 (0,90-1,70). Mein Arzt meint, die Werte liegen im Referenzbereich und es sei alles in Ordnung und ich brauche keine Hormone. Ich könne mir ja Jodtabletten in der Apotheke kaufen, wenn ich was nehmen will. Ich fühle mich in der letzten Zeit sehr schlapp, kann mich nicht konzentrieren, habe fast Panikanfälle (was ich von mir nicht kenne) und könnte den ganzen Tag schlafen. Selbst die normalen Dinge erfordern von mir grosse Überwindung - ich kann mich nur schwer aufraffen. Ich habe zu nichts mehr Lust, meine Nägel reißen ein und und ich habe extrem trockene Haut. Mein Arzt meint, von der Schilddrüse kommt das nicht - ich soll in 6 Moanten nochmal zur Blutabnahme kommen. Ich fühle mich allerdings nicht so. Alle anderen Werte sind ok (außer leicht erhöhter Cholesterinspiegel). Kann ich doch eine Unterfunktion haben? Meine TSH Wert liegt seit Jahren über 4 (habe ich erst jetzt erfahren da ich Kopien haben wollte). Ich erkenne mich seit 2 Jahren nicht mehr - alle haben es auf meine Arbeit geschoben und auf den Stress. HAt jemand auf diesem Gebiet Erfahrung? Ich bin verzweifelt, da letztendlich ich die Probleme habe und nicht mein Arzt.

Es tut mir sehr leid, aber dazu kann ich leider nichts beitragen, da ich auf diesem Gebiet keine Erfahrungen habe.