Schilddrüsenunterfunktion heilen mit Anthony William Ernährung?

Ich habe vermutlich eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Freundin sagte mir, sie hätte das Buch Heile deine Schilddrüse von Medical Medium Anthony William und es hängt mit EBV Viren zusammen, dass die meisten Schilddrüsenerkrankungen heilbar sind. Habt ihr da ein paar gute deutsche Adressen zum Thema Anthony William? Oder Erfahrungsberichte? Habe auf Youtube auch eine Youtuberin gefunden, die troth Hashimoto über 30Kg mit Anthony William abgenommen hat, aber ich weiß. nicht ob sie ihr Hashimoto losgeworden ist.

1 Like

Hallo,

wenn Du ein Faible für Spiritismus und/oder Selleriesaft hast, kannst du Herrn William gerne mit Geld füttern.
Wenn du Deine 7 Sinne noch beieinander hast, solltest du von diesem Scharlatan die Finger lassen.

Herr William interessiert sich nicht für evidenzbasierte Medizin, sondern erhält seine Eingebungen zu medizinischer Therapie von Geistwesen, mit denen er direkt kommuniziert. Wenn Dir das als Grundlage für die Behandlung reicht …

Und was schaut an dieser Webseite von abzockenden Jüngern, die noch nicht mal ein Impressum hat, „ganz gut“ aus?

&tschüß
Wolfgang

7 Like

Wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion vermutet, geht man zu einem Arzt. Vorzugsweise zunächst zu einem Hausarzt oder aber direkt zu einem Endokrinologen. Was man nicht macht, sich mit dem pseudowissenschaftlichen Unsinn eines Geisterheilers selbst zu behandeln, der glaubt, daß man Viren mit Selleriesaft austreiben kann - verkürzt gesagt.

8 Like

bei Schilddruese Beratung Mainz lesen

Nö.

Schaut richtig voll scheiße aus.

Den ganzen Kaspern, die glauben, man könnte mit einer Schilddrüsenunterfunktion spielen oder kokettieren, ist nicht klar, welche Folgen sie haben kann. Oder sie wissen es, aber der eigene Geldbeutel ist ihnen wichtiger und es interessiert sie nicht, wie und woran ihre Fäns zugrunde gehen.

Geh zu einem ordentlichen Internisten, lass eine ordentliche Diagnose stellen und Dir erklären, was Dir alles erspart bleibt, wenn Du Dich ordentlich behandeln lässt.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

BITTE, wenn Du nicht sicher bist ob Du ärztlich richtig beraten wurdest, hol Dir eine Zweitmeinung von einem ARZT ein.

Wie bitte?