Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht weiter…Seit monaten Plagen mich sachen wie, erst schweißausbruch schüttelfrost…als wenn mein körper gleich zusammenbricht…hat jetzt übergewechselt, zu frieren, konzentrationsschwäche,heiserkeit, Müde (abgeschlagenheit), nachts schwitzen, schlafstörungen, schlimme angst und panikattacken (sogar vor der eigenen familie) kloß im hals, ein knacken beim schlucken in dem linken Ohr öfter auch mal eine leichte taubheit…diese symtome kommen und gehen wie sie lustig sind…ach und immer wieder eine art schnupfen mit viel viel viel niesen…der bleibt dann auch 1-2 tage und wieder weg…dann habe ich auch mal gute tage
War dann bei meiner Ärztin die mir psychotabletten verschrieben hat…magentabletten…ach ja habe magenprobleme seit den angst und panikattacken…auf mein drängen hin hat sie blutabgenommen weil wir den verdacht hatten auf eine schilddrüsenunteroder überfunktion…werte…
FT3 3.10 ng/l FT4 1.22 ng/l TSH 3.16mU/l laut meiner ärztin also alles im grünen-bereich…ich verstehe es nicht, ich kann doch nicht ein am kopf haben mein leben ist in ordnung und okay stress hat man MAL…Vll habt ihr ja einen tip…
vielen dank