Hi!
Ein weiterer Beweis für die skrupellose Machtpolitik der Sozialisten.
Zitat aus n-tv Online:
"Schily macht weiter
Die Affäre um eine „Informationspanne“ im Bundesinnenministerium, die das NPD-Verbotsverfahren gefährdet, hat vorerst keine personellen Konsequenzen. Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) wies Rücktrittsforderungen der Opposition kategorisch zurück. Er werde seine Arbeit „in bewährter Manier“ fortsetzen, erklärte Schily."
Na dann…
Fortsetzung Zitat: "Auch ein Abteilungsleiter und ein Staatsekretär des Innenministeriums, die Schily wichtige Informationen vorenthalten hatten, bleiben in ihrem Amt. Der Minister erklärte, er habe zwar personelle Konsequenzen erwogen, sei jedoch aufgrund der ansonsten „überragenden Leistungen“ seiner beiden Mitarbeiter von diesem Gedanken abgekommen.
Schily mußte einräumen, dass sein Ministerium bereits im August 2001 Kenntnis davon hatte, dass ein in den NPD-Verbotsanträgen als Zeuge benannter NPD-Funktionär früher Informant des Verfassungsschutzes war. Die Information habe Nordrhein-Westfalen geliefert. Der zuständige Abteilungsleiter im Bundesinnenministerium habe den Hinweis jedoch ebensowenig weitergeleitet wie ein Staatssekretär, der im Januar davon erfuhr. Schily nahm damit den Düsseldorfer Innenminister Fritz Behrens (SPD), der zuvor verdächtigt worden war, für die Panne verantwortlich zu sein, aus der Schusslinie."
Man sieht: kungelei an allen ERcken, man schützt die Verantwortlichen. Ist wohl auch besser so, sie könnten ja sonst auspacken…
Die Regierung SPD/Grüne hat es geschafft, in 3,5 Jahren mindestens genausoviel Filz aufzubauen wie die Union in 16 Jahren.
Hoffentlich besinnt sich das Volk und wählt diese Leute im September ab.
Grüße,
Mathias