Moin,
in der Kellerdusche hat sich nach einigen Jahren der Nutzung auf den Siliconverfugungen schwarzer Schimmel gebildet.
Kennt jemand ein wirksames Mittel, um diese schwarzen Streifen zu beseitigen? Neu verfugen möchte ich zunächst nicht.
roysy
Moin,
in der Kellerdusche hat sich nach einigen Jahren der Nutzung auf den Siliconverfugungen schwarzer Schimmel gebildet.
Kennt jemand ein wirksames Mittel, um diese schwarzen Streifen zu beseitigen? Neu verfugen möchte ich zunächst nicht.
roysy
Hallo!
Neu verfugen möchte ich zunächst nicht
Meistens sitzt der Schimmel aber so sehr im Silikon, das einem nichts anderes übrig bleibt als wie das Silikon zu erneuern, wenn dann aber mit Sanitärsilikon, das ist Schimmel Resistenter.
Sepp.
Hallo
Watteschnurr drauf legen und mit ACE befeuchten über Nacht einwirken lassen.
Hilft gegen Schimmel und Stockflecken. Und Fenster auf lassen es riecht ziemlich.MFG
Hallo
es gibt ein Mittel, das ganz radikal gegen Pilze, Keime und Bakterien hilft:
MMS- Tropfen.
Ich hatte in meiner Dusche das gleiche Problem. Dank der MMS- Tropfen habe ich den schwarzen Schimmel bis auf ein paar tiefsitzende Restbestände entfernen können.
Nach dem Einpinseln des Schimmels und Bürsten mit einer harten Fingernagelbürste einige Zeit warten. Dann sieht man beim Abspühlen eine schwarz- graue Suppe herunterlaufen.
Diese Tropfen kann man ebenfalls sehr gut zur Mund- und Nasenspülung verwenden.
Nach einer Nasenspülung sind anscheinend auch die Stirnhöhlen etwas befreit und ich kann viel besser durchatmen, da die Nase nicht mehr verstopft ist.
Ich habe gerade für 30 EUR neue Mittel bestellt. Bei mir halten sie ca. 2 Jahre vor.
Gruß:
Manni
PS: Kaufe diese Tropfen nur in Glas- und nicht in Kunststoffflaschen.
Richtig verarbeiten
Servuß
mich hat mal ein Mann von Ego(sil) darauf aufmerksam gemacht:
…„Die Unsitte das Silicon mit Spülmittel abzuziehen ist kontraproduktiv. Viele Spülmittel enthalten Zitronensäure (o.ä.). Diese Zitronensäure vernetzt auf der Oberfläche im mikroskopischen Bereich. Dadurch wird für den Schimmel ein „Haftgrund“ erstellt“…
also besser mit einem speziellen Mittel abziehen. Oder Spucke. Hast du immer dabei.
grüße Helmut
Hallo Manni
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Tropfen energetisch konditioniert werden müssen.
Gruß
R.
Hallo Rentier/BV
Hallo Manni
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Tropfen energetisch
konditioniert werden müssen.
Danke.
Steht in den Infos zu MMS- Tropfen.
Es gehört ein Aktivator dazu.
Mittlerweile gibt’s auch fertige Tropfen. Ich traue denen aber wegen der Haltbarkeit nicht.
Gruß:
Manni
Info zu MMS-Tropfen
Für die Leute, die noch alle am Strüsschen haben, hierzum Nachlesen.
R.
Für die Leute, die noch alle am Strüsschen haben, hierzum
Nachlesen.
Ja,ja,
Einmal ein bißchen googeln, etwas aufschnappen und ohne weiterens Hintergrundwissen herumposaunen.
Lies mal das Buch:
Das MMS- Handbuch
Dr. med. Antje Oswald.
Der poster suchte doch etwas gegen Schimmel. Schlucken muß er es nicht unbedingt (wenn er es nicht möchte)
Also bei mir in der Dusche hat’s gegen Schimmel gewirkt.
Gruß:
Manni
PS: Ist das Schlucken von gechlortem Wasser in einem Schwimmbad „gesund“ oder auch verboten?
tag.
Oder ob solche Berichte vielleicht von der Pharma Industrie gestreut werden?? Es könnte nämlich durchaus grosse Einbußen für die ach so tolle Pharma Industrie geben wenn viele Leute das MMS nehmen würden.
Also ich schwör drauf, aus eigener Erfahrung. Muss aber jeder selber wissen, oder probieren.
Ich habs auf jeden Fall immer daheim
gesundheit
Moin,
MMS- Tropfen.
Danke für den Tip.
Ich habe Tropfen incl. Aktivator bestellt und werde es einfach einmal gegen Schimmel ausprobieren (ich will es ja nicht „saufen“).
Vielleicht werde ich damit auch mein Fußproblem los. Nach jedem Besuch einer öffentlichen Sauna fängt es zwischen den Zehen an unerträglich zu jucken.
Auch das Entkeimen des Wassers in meinem Luftwäscher werde ich testen.
Vllt. steht das Thema hier noch so lange, dass ich über Erfahrungen berichten kann.
roysy