Schimmel in der wohnung

Hallo, ich habe vor 3 Monaten eine renovierte Wohnung bezogen. Nun habe ich einen Schimmelfleck in der Ecke Außenwand oben im Schlafzimmer. Das Haus wurde gerade von außen isoliert. Nun habe ich einen Einschreibenbrief geschrieben, sofort haben die Eigentümer einen Gutachter bestellt der sich den Schaden angeschaut hat. Angeblich ein Schaden am Dach, der behoben werden muß. Ich soll nun Folie auf den Schimmel kleben damit keine Sporen mehr freigesetzt werden können. Lächerlich. vor der Renovierung waren wohl auch schon einmal - Stockflecken in der Ecke-, die behoben worden sind.! dies wurde mir bei Einzug nicht gesagt- ist das arglistig. ich möchte nur noch ausziehen am besten schon im nächsten Monat, kann ich das? Habe eine frist von einer Woche gesetzt.

Hallo,
würde empfehlen einen Rechtsanwalt zufragen. Ich darf bei rechtlichen Fragen leider lnicht weiterhelfen.
Gruß

Hallo,
ich bin kein Rechtsexperte und kann Dir daher Deine Frage nicht beantworten.
lg, Lois