Schimmel, Nasse Wände, Beleidigung, Rauswurf

Guten Tag,

nachdem ich meinem Vermieter feuchte Wände, Schimmelbefall in der ganzen 1 Zimmerwohnung gezeigt habe und ihm mitteilte das ich kündigen werde „schmiss“ er mich aus meiner Wohnung raus.

Da er sich auf keine Mietminderung einlassen wollte und wohl ziemlich geladen war rief er mich an und meinte mir keine Steine in den Weg legen zu wollen wenn ich bis MORGEN MITTAG die Wohnung geräumt, gesäubert und unter Schlüsselabgabe verlassen hätte.

Habe die Wohnung geräumt, gesäubert, verlasse als auch außerordentlich gekündigt.

Nun beleidigt mich mein VM auf schlimmste Art und Weise, hat mir sogar Schimmelwasser über den Kopf geschüttet (Trockenmaschiene in meinem Appartment) und meint noch im Recht zu sein.

Abgesehen von dem Schimmel, den nassen Wänden, meiner ruinierten Kleidung als auch Holzmöbel, dem Ausschlag und der Atemnot;

reicht dieser mündliche Rauswurf (indem er mir ja drohte das ich nur gehen darf wenn ich bis MORGEN MITTAG draußen wäre) die Beleidigungen, das Wasser über meinem Kopf usw nicht schon aus zur Kündigung?

Hi,

Brett Mietrecht wäre passender. Dann musst du es aber umformulieren, da nicht in der Ich-Form gepostet werden darf - Vorschalttext durchlesen.

Gruß

Samira

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich zum Rechtsanwalt gehen und den Typ anzeigen.

Christian