Hallo!
War es auch ein IgG Test? Die üblichen Tests sind IgE oder eben IgA. Wenn die Kasse es zahlte, wird es nicht ein IgG Test gewesen sein (Ausnahme: eventuell eine Privatkasse zahlt IgG Test)
Ist recht kompliziert, vieleicht hilft dies etwas:
Verspätete Allergien haben aber unterschiedliche Reagierungen. Wenn die Reaktion mehr als zwei Stunden nach der Einnahme vorkommen, können sie von Immunoglobulin G (IgG),anstatt IgE-Aktiviät, stammen. IgG-Reagierungen können Symptomen, wie Schlafstörungen, Bettnässen, Nasenebenhöhle- und Ohrenentzündungen oder böses Verhalten verursachen. Nur Blut-Tests können IgG-Allergien entdecken.
Wenn es Immunoglobulinen betrifft, ist das Wort “Allergie’E legitim angewendet um die Symptomen nach der Kontakt mit dem Aufreger zu beschreiben. Eine Reaktion zu Gluten oder Kasein kommt manchmal bei einem IgG- oder IgA-Test vor und ist deswegen als „Allergie“ bezeichnet.
Oben
Schlechte Verdauungsfunktion
Schlechte Verdauungsfunktion hat unterschiedliche Ursprünge. Es kann in Kleinkindern wegen einem unreifen Darm vorkommen, oder von der häufigen Andwendung von Antibiotikum, oder von einem Mangel in der Verdauungsenzym DPP4. Die mögliche Zusammenhang zwischen einem Mangel an DPP4-Enzym und die Symptomen von PDD/Autismus wurde von Dr. Alan Friedman bei Johnson & Johnson Labors entdeckt. Ohne essentielle Verdauungsenzyme, sowie DPP4, überschreiten unverdaute Proteinen, sowie Gluten und Kasein, in das Blut hinein.
Teilweise verdaute Proteine haben einzigartige Strukturen und ähneln andere Moleküle, sowie Endorphinen. Endorphin sind Proteinen im Nervensystem, die Schmerz verlindern. Die teilweise verdauute Gluten- und Kaseinproteinen können sich an den schmerzbetäubenden (Opiat) Rezetoren binden und können Verhaltensprobleme, sowie schlechter Augenkontact, Aufreizbarkeit und geistiger Abwesenheit verursachen.
Schlechte Verdauung kann, aber muss nicht, eine Immunoglobulin-Reaktion verursachen. Entzündungsreaktionen, sowie irritierter Darm, Bauchschmerzen und/oder Durchfall können Symptomen sein. Diese Reaktionen sind technisch nicht Allergien. Auch Opiat-Aktivierung ist technisch keine Allergie. Wenn IgG- oder IgE-Tests Gluten- oder Kaseinempfindlichkeit beweisen, ist es aber, weil die chemische Datentransfer im Körper dem Allergiesystem aufgeregt hat.
Weitere infos dazu kannst Du unter www.imupro.de/index2.html nachsehen, auch wenn es sich viele Infos im Zusammenhang mit Gewichtsreduktion sind, Aber es hat dort auch gute Grundlageninfos.
Mit anderen Worten, ohne IgG Test schlage ich wegen den Kosten weiterhin den Versuch mit der Milchfreien Diät vor.
Wenn Du auf sicher gehen willst, mach den Test, wo Du ihn am günstigsten erhälst, kann ich Dir sonst schreiben
Gruss
Beat