Auf die Gefahr hin daß man mich jetzt verhaut, aber folgendes konnte ich nicht auslassen.
Haustierbrett
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..
Affe zur Hochzeit als Ringträger
Erinnert mich doch irgendwie an Herr der Ringe: Der Ringträger, Frodo
Gruß Steffen
Auf die Gefahr hin daß man mich jetzt verhaut, aber folgendes
konnte ich nicht auslassen.
Haustierbrett
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..
Erinnert mich doch irgendwie an Herr der Ringe: Der
Ringträger, Frodo
Hallo Steffen,
wo war der Witz? Dass Du Dich über andere lustig machen möchtest, aber nicht in der Lage bist den richtigen Link zu setzen?
PW:
Eine Henne ruft ihren Gefährtinnen zu: „Habt ihr euch schon mal überlegt, dass wir mit all den Eiern, die wir schon gelegt haben, viel mehr sein müssten?“
Der Link war schon richtig, hab`s ausprobiert (kopieren, einsetzen…is der Selbe, aber man kommt nich dahin wohin man soll
)
Das schrieb der der Typ mit seinem Schimpansen *ggg*
Hallo,
meine Frage ist wahrscheinlich eher sehr außergewöhnlich, aber ich meine sie ernst.
"Da meine Verlobte Schimpansen total süß findet, würde ich gerne für unsere Hochzeit einen dressierten Schimpansen mieten, der uns die Ringe bringt. Weiß jemand zufälligerweise, wohin ich mich wenden kann? Der Einsatzort wäre Essen und Umgebung, also Ruhrgebiet.
Ich wäre für Vorschläge jeder Art SEHR dankbar!
Liebe Grüße
BM"
Der Link war schon richtig, hab`s ausprobiert (kopieren,
einsetzen…is der Selbe, aber man kommt nich dahin wohin man
soll
)
so gehts: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
PW: Der Schotte schenkt seiner Frau zum Geburtstag eine Leselampe. Seufzt sie: „Jetzt müssen wir uns notgedrungen noch ein Buch kaufen!“
Was wiederum beweisen könnte, dass man um über andere zu spotten erst selbst ein wenig Grips haben sollte…
Wenn das nicht ein Witz ist…
Im übrigen mit Ulf einig.
Grüsse
Peter
Guten morgen Ulf,
ich mach mich nicht wirklich Lustig,
aber ich halte es für Ironie und Komik wenn ich die Frage lese.Leider kann man den Frager nicht für Ernst nehmen da ich solch eine Aktion für Missbrauch von Tieren halte.
Und wenn hier z.B. andere über Ebay sich Lustig machen oder über andere Personen Artikel reinstellen ist das mal wirklich kein Unterschied. Wenn du dich über einen Ossi Lustig machst… wo ist der Unterschied?
Wenn du so genau schaust sollte man hier alles was Links sind und dritte betrifft verbieten. Gott wär das Langweilig.
Und zum Thema link:
Wenn ich den Artikel aufrufe, dann meine Menuezeile zum kopieren einfärbe und dann Steuerung+c und dann hier steuerung+v drücke sollte der Link eigentlich klappen.
Also lag es entweder an einem tech. Prob oder an einem Missgeschick
Net so laut meckern. Unfehlbarkeit kommt vor dem Absturz
Gruß Steffen
PW: Jetzt erst recht:
Kübelböck= Vater??? Brauchen wir das wirklich???
Zitat aus Freenet.de
…Küblböck dann medienwirksam in der „Bild“ an, dass er möglicherweise bald Vater werde. Die werdende Mutter (im achten Monat schwanger) sei eine 33-jährige Freundin, die allerdings anderweitig vergeben ist. „Es passt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist“, rätselte Küblböck.
Dazu die Schwangere: „Ich spüre, dass das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“ Au Mann!..
;D ;D ;D
Ein Ehepaar macht eine Safari-Tour. Plötzlich springt ein Gorilla aus dem Dschungel auf sie zu. Beide schnell auf einen Baum. Der Mann auf den einen, die Frau auf einen anderen. Der Gorilla klettert erst zum Mann, beschnuppert ihn ausführlich und klettert dann rüber zur Frau.
Die Frau schreit in Panik zu ihrem Ehemann er solle was unternehmen.
Darauf er: Nein, erkläre es ihm selbst, dass du Kopfschmerzen hast.
ein mann geht durch die wüse und finded eine nackte frau an einen baum gebunden
sagt die: danke das sie gekommen sind! zuerst waren 20 räuber da, die haben meinen mann getötet, mich an den baum gebunden und dann durfte jeder mal…
der mann macht ganz langsam seinen hosenschlitz auf und sagt: nicht ganz ihr tag heute was?