Schimpfwort "G'strichener" (Württemberg, 1900)

Hallo zusammen;

in einem im Jahr 1900 in Mittelschwaben verfassten Text, der über die lokalen Sitten und Gebräuche berichtet, listet der Verfasser auch einige zeitgenössische „Schimpfnamen u. Verwünschungen“ auf.

An letzter Stelle dieser Liste findet sich ein Wort, das ich (trotz des fehlenden „t“ nach dem „s“) als „G’strichener“ lese:

"Schimpfnamen u. Verwünschungen:
Rotzaff’; Siâch; Sidiãn; Kok;
Bloter; Schlappschwanz; Zuddel;
Muffel; Eselstrompet; Schind-
luder, Naze, G’s[t]richener;"

Zu allen anderen Begriffen ließ sich etwas finden, z. T. sind sie sogar noch geläufig. Das Wort „G’strichener“ blieb bislang ein Rätsel.
Nun setze ich meine Hoffnung wieder einmal auf die Schwarmintelligenz in diesem Forum.
Da es sich bei dem rätselhaften Wort um keinen Dialektbegriff handelt, stelle ich meinen Post in das Brett „Redewendungen“.

Was ist die Bedeutung bzw. die Herkunft des Schimpfnamens „G’strichener“?

Danke im Voraus für Eure Mühe!

Es grüßt
Renardo