Schitt Bluescreen unter Xp

Hi Leute, ich krieg langsam die Kriese. Ich habe mein Problem hier schon öfters mal geschildert doch nie eine Antwort bekommen die das Problem entgültig gelöst hat. Und zwar geht es um Folgendes: Ich habe einen 1,7Ghz Rechner mit 80GB Festplatte und 265MB Ram von Vobis (Highscreen), so, meine Festplatte habe ich mit Hilfe von PartionMagic 7.0 in 5 Fragmente aufgeteilt, auf C: habe ich Windows 98 (Nur für Notfälle) und auf D: habe ich Windows Xp Prof. Nun passiert es öfters mal am Tag das mein Computer mir einen schönen Bluescreen zeigt (nur unter Xp), in dem meist von einem (nicht immer dem selben) Systemtreiber die Rede ist (z.B.: Win32k.sys). Nun würde ich gern wissen wie ich dieses Problem behebe, denn mir hat es nichts gebracht sämtliche Windowsupdates zu installieren oder Window neu aufzuspielen.

PS: - Mein Vater hat die gleiche 98, Xp kombination und auch seine Festplatte aufgeteilt, bei ihm gibt es keinen Bluescreen

• Mein Kumpel hat einen von der Hardware sehr ähnlichen Computer aber auch er hat das problem mit dem Bluescreen nicht.

Hi

…wir hatten schonmal das Vergnuegen, nicht wahr?

XP-Prof ist ZB nicht kompatible mit Kaspersky lab, Bluescreen ist das wenigtse - der PC spinnt total.

Ergo Restore auf ein anderes Datum hilfreich.

Zudem hat XP-Prof eine ganz ausgezeichnete Hilfe …versuchs mal dort dto.

Ausserdem hat XP -Prof eine s.g. Selbsthilfe, selbst beim Steckerziehen repariert er selbst.

Ich denke bei Dir ist die Software, die massenhaft inkompatible ist.

Schau dir dazu mal ganz genau die Liste dazu bei MS an…wenn diese Software dort nicht aufgefuehrt wird , ist diese inkompatible.

Jedes Sytem hat seine Grenzen, aber XP-Prof ist fuer mich nach 10 Jahren das BESTE aller…aber auch mit Grenzen fuer Wildwuchs.

Wer sich nicht an ein paar Regeln haelt wird immer Aerger einfahren.

Wette, dass dein Vater garantiert nicht soviel rumprobiert und rummacht wie Du, ergo keinen Aerger hat.

Wenn Du hier kaum eine andre Antwort bekommst, dann frage DICH mal warum.

( ich fuerchte dir ist nicht helfen, weil morgen wieder alles anders , sprich daneben ist. )

Bye
zapriano

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]