Schlacht um mittelerde 2

Hallo

ich habe mir das Spiel gekauft und will nun online spielen.

Ich muss dafür regestrieren was ich gemacht habe.

Dann beim Login wird EA-Name
Passwort
Spitzname

abgefragt. Bei der Anmeldung musste ich nur meine Adresse und meinen Namen im Spiel und das Passwort eingeben.

Wo soll ich nun was eingeben.

Ich muss das unbedingt spielen.

Ich bedanke mich schon einmal für schnelle und genaue Antworen.

Gruß

Dominik

Hi,

es gibt dort auch eine Option einen Account bei EA zu erstellen. Diesen kannst du dann für alle weiteren EA-Online Sachen benutzen.

Welchen Spitznamen du wählst, ist dir nat. überlassen…

Grüße, olli

Hi,

ich habe einmal auch mich auf der Website ea.com angemeldet als Weltweit Spieler.

Nur ich weiß eben nicht was ich da eingeben muss, bei Schlacht um Mittelerde 2 .

Weil da steht

Ea Name
und Spitzname : --> ist doch irgendwie doppeldeutig

Danke

bfme2
Ea Name = Gebe hier deinen Account Namen an
Spitzname = Gebe hier den Namen an den du anderen zeigen Möchstest
Passwort = Gebe hier dein geheimes Passwort an

Also SPitzname ist dein Spitzname, den andere dann sehen werden.
Das ist dann auch der Name mit dem du Spielst.
Du sammelst Erfahrungspunkte und kannst im Rang aufsteigen.
Gibst du einen anderen Spitznamen an, oder spielen deine Geschwister, Freunde, Mama, Papa oder Hund mit deinen Spiel können auch sie ihren Spitznamen angeben und sammeln oder verlieren ihre eigenen Erfahrungspunkte.

Falls du fragen dazu noch hast helfe ich dir falls ich Zeit habe hier.
(Ich war mal 9 Wochen krank und hatte in bfme1 weltweit Rang 1 im 2v2 erspielt :smile:

Hi,

Danke für die Antwort das war genau das was ich wissen wollte.

Gruß

Dominik

Dann wünsche ich dir dolle Spass.

Gebe dir auch 2 Profi PvP Tips :smile:

Am Anfang immer kleine einfache Truppen bauen und gleich auf den Gegner. Hierbei möglichst Landbonus ausnutzen. Bei 3 Kriegertruppen zum Beispiel ist das grüne Land viel viel Besser als der Heilen Skill.
Wenn du als Good gegen Isen oder Mordro spielst, vernachlässige es dann die gegnerischen Truppen zu killen sondern mache ihre Gebäude kaputt. Primärziel sollte solange du das Castele noch nicht zerdeppern kannst immer Rüstkammern und Kasernen sein. Diese kosten meist viel Geld. Dann Farmen und Sägemühlen.

Wenn du etwas geschickter bist kannst du mit einer Reitereinheit toll den Feind von hinten seien Farmen angreifen.

Wichtig ist das du weisst welche Truppen du gegen was sendest.
Der sehr gute Umgang mit Katapulten bzw. Olifanten und Einheiten die Bonus geben (Trommeltroll, Natzgking etc.) ist sehr wichtig für einen Winner. Ich scheibe gerne wenn sich die Schlacht zieht mit meien Truppen 2-3 Katas mit und decke sie mit 1 oder manchmal 2 Pikes.
Ihr Schaden ist immer enorm.

Als Rohan kannst du dir toll auch im Spiel weitere Casteles bauen und viele Eagles.

Viel Spass dir beim Spielen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ich finde es sind viele Noobs da im Spiel. Ich habe bisher schon 12 mal online gespielt und hab jedes mal gewonnen sogar einmal als ich 3 Feinde hatte und keinen Verbündeten.
Gibt es da auch welche die wie Profis spielen?

Ich baue als erstes immer 4-8 Farmen. Dann Kaserne… und dann nach meinem ersten Angriff eine Schmiede. Ich rüste dann meine Einheiten auf.

Ich gewinne sogar schon allein gegen 2 Computer schwer.
Woran leigt das ist das Spiel so einfach? Mein Freund jedoch kann es nicht so gut und wird fast immer besiegt.

Ich glaube es liegt daran, dass ich auch Empire Erth 1 oft online Spiele und deswegen besser bin. (auch ein ´Strategiespiel, jedoch ein bischen schwerer)

Ja es gibt da richtige Profis.
Sogar Leute die das zu ihren Beruf gemacht haben.

Gespielt wird in unterscheidlichen Ligen (Ähnlich wie du es vom Fussball kennst) oder bei Turnieren.
Oftmals gibt es hier sehr hohe Geldbeträge.

Ein Bekannter von mir war lange Zeit Counter Strike Pro Gamer.
Der ist zum Spilen ganz schon in der Welt rum gekommen.
Geld bekahm er wie ein Arbeiter auch monatlich von einen Sponsor, bei ihm ATI, die Frafikkartenhersteller. Einmal hat er sogar ein sehr tollen Van Bus gewonnen.

Stell es dir aber nicht leicht vor, die müssen dafür viele Stunden jeden Tag üben. Wenn du 1000 mal Übst wie du von wenn von einer Brücke runtersrpingst den anderen noch treffen kannst macht das nicht mehr Spass, dann ist das richtig Arbeit.

Ich war mal fast 3 Monate krank und musste zuhause bleiben. Das habe ich mit einen Freund zusammen Platz 1 im 2vs2 erspielt.
Als (Zoomi)
Das war auch ganzschön schwer und hatten auch meist viel Glück.
Das macht dann aber auch Spass wenn man wo mal der beste auf der Welt ist, und sei es nur in einen Computerspiel :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Aha aber wenn das dann keinen Spaß mehr machr also so zu zocken warum macht man das dann als Beruf?

Ich komme jetzt bald vielleicht in eine Clan da kann ich dann im Team gegen andere zocken

EA ACCAUNT -> schnell
Hallo,

mein Freund hatte bisher nur einen sehr schlechten PC und konnte Schlacht um Mittelerde 2 dort nicht spielen.

Jetzt habe´n wir uns fürs Onlinespielen bei meinem Pc angemeldet.
Heute will ich mir mein Schlacht um Mittelerde 2 kaufen, damit wir demnächst online uns testen können.

Da ich ein Passwort verwendet habe was auf keinen Fall mein Freund bekommen darf, hab ich nun die Frage :

Kann man einen Ea - Accaunt löschen?
Oder zumindest Benutzername und Passwort ändern?

Danke