ich habe gerade Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde gekauft. Bei der Installation bleibt es immer bei 76% hängen, deshalb vermutete ich, dass es an einem Brennschutz liegt, weshalb ich sämtliche virtuelle Laufwerke und da keine besserung eintrat anschließend auch sämtliche Brennprogramme auf 3 Computern gelöscht habe, aber es bleibt bei allen drei Computern an der selben Stelle hängen. Auf einem der Rechner ist W98 auf den anderen zwei XP. Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?
ich habe gerade Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
gekauft. Bei der Installation bleibt es immer bei 76% hängen,
deshalb vermutete ich, dass es an einem Brennschutz liegt,
weshalb ich sämtliche virtuelle Laufwerke und da keine
besserung eintrat anschließend auch sämtliche Brennprogramme
auf 3 Computern gelöscht habe, aber es bleibt bei allen drei
Computern an der selben Stelle hängen. Auf einem der Rechner
ist W98 auf den anderen zwei XP. Hat irgendjemand eine Idee
woran es liegen könnte?
Defekte CD? Versuche mal, alles einfach auf die Festplatte zu kopieren, oder ein Image anzulegen, so kannst du schnell testen ob mit dem Medium alles in Ordnung ist.
ich habe gerade Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
gekauft. Bei der Installation bleibt es immer bei 76% hängen,
deshalb vermutete ich, dass es an einem Brennschutz liegt,
weshalb ich sämtliche virtuelle Laufwerke und da keine
besserung eintrat anschließend auch sämtliche Brennprogramme
auf 3 Computern gelöscht habe, aber es bleibt bei allen drei
Computern an der selben Stelle hängen. Auf einem der Rechner
ist W98 auf den anderen zwei XP. Hat irgendjemand eine Idee
woran es liegen könnte?
Hallo!
Defekte CD? Versuche mal, alles einfach auf die Festplatte zu
Das kann bei manchen Kopierschutzmechanismen fehlschlagen.
kopieren, oder ein Image anzulegen, so kannst du schnell
Das mit dem Image kann unter Umständen auch scheitern, da wieder der Kopierschutz dazwischenfunkt… Außerdem ist doch selbst das Anlegen eines Image zu diesem Zweck illegal geworden, oder irre ich mich da!?
testen ob mit dem Medium alles in Ordnung ist.
Gruß, DW.
Was mir zum eigentlichen Threadthema einfällt ist, die Installation auf einem „frischen“ Windows zu probieren, wo noch keine zusätzliche Software installiert ist. Vielleicht hat ein Freund/Kollege/Nachbar gerade seinen Rechner neu aufgesetzt?
versuch es mal mit einem Firmware-Update des DVD-Spielers.
Gleiches Problem wie bei mir: Es lies sich nicht komplett installieren. (‚Fehler beim Kopieren der Datei xy‘ oder so).
Neues Firmware-Update drauf. Anschließend lief die Installation problemlos ab.
Danke für die Antworten, bin aber selbst schon zufällig auf die Lösung gekommen: Virenscanner war an und das hat wohl der Kopierschutz nicht gemocht, jetzt bleibt die Installation zwar an der selben Stelle hängen, geht aber nach ca. 10 Sekunden weiter.
kann das spiel zwar 100% installieren ( was aber schon ewigkeiten benötigt ), aber wenn ich es dann starten will, passiert nix. es erscheint das titelbild und das wars. kein start, nix…
kann das spiel zwar 100% installieren ( was aber schon
ewigkeiten benötigt ), aber wenn ich es dann starten will,
passiert nix. es erscheint das titelbild und das wars. kein
start, nix…
hast du irgendwelche Brennprogramme oder so drauf?