Hallo
Ich hab vor ca 5 Tagen 1-2 schlage die Wange bekommen
Evtl auch auf die Nase zu diesen Zeitpunkt habe ich nichts gespürt
Doch am nächsten Morgen sah’s anders aus…
Mein Anliegen ist :
Meine Linke Gesichtshälfte (Augenlied unten, Nasenflügel links, Wange, obere Linke Zähne ) ist Taub bzw zwicken spüre ich.
3-4 mal am Tag kommt aus meinem linken Nasenloch dunkles Blut eher beim hochziehen.
Außerdem höre ich ein helles knacksen wenn ich auf die Linke Wange Drücke
Die Symptome bestehen seit ca 5 Tagen
Schmerzen habe ich keine nur ab und zu leichte Kopfschmerzen,
Druck auf der Wange ( da leicht angeschwollen )
Und ein blaues Auge was fast schon weg ist
Könnte ich was schlimmes haben ? Kennt das jemand ?
http://www.neuro24.de/trigeminus6.jpg
Es klingt ganz danach als, hättest du einen Teil des sogenannten Trigeminusnerven lädiert (das, was auf dem Bild pink eingefärbt ist, scheint mir mit deinen Ausfällen übreein zu stimmen).
Es handelt sich dabei um einen Hirnnerven.
Woher das Blut aus der Nase exakt kommt, vermag ich, ohne dich gesehen zu haben und ohne Bildgebung nicht zu sagen.
Du hättest schon längst beim Arzt sein müssen. Es kann sein, dass da was gebrochen ist, dass dir Weichteilschäden (z.B. bleibender Nervenschaden) drohen oder gar, dass du jetzt eine Eintrittspforte für Keime hoch zu deinem Gehirn hast, was mit schlimmen Infektionen mit teils gravierenden Konsequenzen einhergehen kann.
Lass dich dringend untersuchen.
Über strafrechtliche Konsequenzen für denjenigen, der dir da ins Gesicht geschlagen hat, würde ich anschließend auch einmal nachdenken.
Über strafrechtliche Konsequenzen für denjenigen, der dir da
ins Gesicht geschlagen hat, würde ich anschließend auch einmal
nachdenken.
kann ja auch im Rahmen vom Kampfsport passiert sein. Wenn ich an meine Zeit im Muay Thai Boran zurück denke, da gabs regelmäßig nicht nur Schläge ins Gesicht…
Die Symptome haben leicht nachgelassen bzw. Das blaue Auge ist fast weg und das Blut wird weniger und dunkler vorallem wenn ich nasenspray benutzte, Kopfschmerzen habe ich auch keine mehr allerdings ist das taubheitsgefühl noch vorhanden. Ebenso wie das „knistern beim drücken auf die Wange“
Nächste Woche werd ich beim Arzt vorbei schauen