Schlaf-BH

Back to the Roots
Hallo Nike,

auf der Seite? Merkwürdig, merkwürdig…auf’m Bauch liegend kriege ich auch eher Rückenschmerzen als Brustschmerzen…dafür kann ich hervorragend im Sitzen schlafen…auch ne Kunst, die man im Business gut verbraten kann :wink:)

Grüße
Diana

Hallo Nike,

auf der Seite? Merkwürdig, merkwürdig…

Ja, vor allem in Ankuschelposition, da sind sie dann immer im Wege… :wink:

dafür kann ich hervorragend im Sitzen
schlafen…auch ne Kunst, die man im Business gut verbraten
kann :wink:)

Ohja, sehr wahr. Aber wir Fernsehleute können ja bekanntlicherweise in jeder Position schlafen - nach 20 Drehstunden auch im Stehen. :smile:

Wenn Du Deine Fähigkeit im Business verbrätst, mußt Du aber drauf achten, daß Du nicht schnarchst… :wink: das könnte fatal werden.

Liebe Grüße, Nike

1 „Gefällt mir“

*prust*
Hallo Nike,

auf der Seite? Merkwürdig, merkwürdig…

Ja, vor allem in Ankuschelposition, da sind sie dann immer im
Wege… :wink:

Als ich das eben las habe ich mich total beömmelt…einfach herrlich *ggg*

Ich bin wirklich froh zu lesen, dass es auch anderen Frauen so geht…und gerade in der Ankuschelposition…geniale Wortkreation *lach*… also Löffelchen meinst du ?!
Auf jeden Fall sind die Dinger da wirklich oft im Weg und ich dachte schon, ich sei irgendwie nicht ganz normal…ich kann nämlich gar nicht so gut auf der Seite schlafen/liegen…irgendwie ist das schlecht wegen der Balance, ich kipp dann immer über *gg*

Liebe Grüße,
Vanessa

3 „Gefällt mir“

*staun*

also Löffelchen meinst du?!
Auf jeden Fall sind die Dinger da wirklich oft im Weg und ich
dachte schon, ich sei irgendwie nicht ganz normal…

…ist das so?! „Im Weg“?? Liegt wahrscheinlich am Cup, das ich passen muss…*lach*…Mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung, wovon Ihr redet…

Sonnige Grüße
Diana

also Löffelchen meinst du?!
Auf jeden Fall sind die Dinger da wirklich oft im Weg und ich
dachte schon, ich sei irgendwie nicht ganz normal…

…ist das so?! „Im Weg“??

Ja, das ist so bzw. kann so sein :wink:

Liegt wahrscheinlich am Cup, das
ich passen muss…*lach*…

Ja ja…lach du mal…aber, wer zuletzt lacht, lacht am besten
Tz…lacht hier über unsere schwerwiegenden (ich spreche von großen Busen, die auf der Seite liegend angekuschelt an den Mann schon mal im Weg sind…oder auch allein auf der Seite liegend stören, weil sie eben durch ihre Größe relativ schwer sind und Frau dann so zu einer Seite gezogen wird :wink:

Und ich glaube, Nike spricht auch davon…oooooder ?!

Greetinmgs,
Vanessa

3 „Gefällt mir“

Vom Hören-Sagen

Tz…lacht hier über unsere schwerwiegenden (

Boah…das ist 'ne Menge

Tz…lacht hier über unsere schwerwiegenden (

3 „Gefällt mir“

More Details

Wie jetzt ? 70G wo…also ich meine, zusammen oder nur eine
Brust *lol* ?

Nee, superschmaler Rücken, superschmales Becken. Sieht wahnsinnig deplaziert aus, weil ihre Brust absolut nicht zum Rest ihres schmalen, fragilen Körpers paßt.

Nee…jetzt mal im Ernst…wieviel wiegt denn dann so ein
Busen wohl ?

Puhh, keine Ahnung…mehrere Pfunde…sie hat sie, glaube ich, nie auf die Küchenwaage gelegt *g*

Und warum erduldet sie das ?

Tja, sie mag es nicht…ständige Rückenprobleme. Aber eine Operation möchte sie nicht in Kauf nehmen. Sie lehnt Schulmedizin ab. Nur: mit Homöopathie läßt sich da nicht viel machen *schieflächel*

Oder will sie das so haben und
leidet „nur“ unter dem Gewicht, nicht aber unter der Größe ?
Soll es ja alles geben.

Nee - sie findet sich wahnsinnig unattraktiv & hatte auch noch nie einen Partner. Sie ist eine sehr schüchterne Frau, so Typ Reh…Du kannst Dir vorstellen, was für eine Tortur das manchmal für sie ist, wenn Männer hinter ihr herpfeifen oder -rufen.

Dabei würde in ihrem Fall sogar die Kasse zuzahlen. *seufz*

Grüße
Diana

Die arme Frau

Nee…jetzt mal im Ernst…wieviel wiegt denn dann so ein
Busen wohl ?

Puhh, keine Ahnung…mehrere Pfunde…sie hat sie, glaube ich,
nie auf die Küchenwaage gelegt *g*

Quatsch Küchenwaage…also Diana :wink:
Ich weiß, wieviel mein Busen wiegt, und das ganz ohne Küchenwaage…schlicht, weil ich mich für eine OP vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen untersuchen lassen mußte und die dort eben nachgewogen haben.

Tja, sie mag es nicht…ständige Rückenprobleme. Aber eine
Operation möchte sie nicht in Kauf nehmen. Sie lehnt
Schulmedizin ab. Nur: mit Homöopathie läßt sich da nicht viel
machen *schieflächel*

Nee, wohl eher nicht.
Nur, die Frage ist doch, wie lange sie das aushält…Rückenprobleme werden nicht besser, wir werden ja nun mal nicht jünger *seufz*
Und da muß sie sich wahrscheinlich früher oder später schon etwas einfallen lassen.

Nee - sie findet sich wahnsinnig unattraktiv & hatte auch noch
nie einen Partner. Sie ist eine sehr schüchterne Frau, so Typ
Reh…Du kannst Dir vorstellen, was für eine Tortur das
manchmal für sie ist, wenn Männer hinter ihr herpfeifen oder
-rufen.

Hmm…das kann ich mir lebhaft vorstellen…ist schon komisch, warum das vielen Frauen so nahe geht.
Aber ich denke, gerade weil sie sich so gar nicht mit ihrem Busen identifizieren kann, ist es ja noch mal umso schlimmer für sie.

Dabei würde in ihrem Fall sogar die Kasse zuzahlen. *seufz*

Tja…ich schätze, irgendwann wird sie sich vielleicht doch noch für eine OP entscheiden…weil wie gesagt, die Beschwerden nehmen nicht ab :-/

Schlaf schön :smile:
Vanessa

3 „Gefällt mir“

ehemals berufsbedingt kann ich dazu folgendes sagen:

schlaf bh´s sind eigentlich für frauen mit immenser üppigkeit die probleme mit dem grossen umfang haben.

tag bh´s kneifen und klemmen schon mal und die fürs bett sind weicher und haben nicht die eigenschft zu tragen sondern zusammen zu halten damit frau sich beim schlafen nicht auf ihre viel zu riesigen brüste legt und schmerz erleiden muss.

man kann darüber lächeln, aber es gibt frauen deren busen hängt bis zur scharm und sie leiden darunter und wissen oft nicht wie sie liegen können/sollen.
diese bh art erleichtert das leigen und schlafen.

hoffe ich konnte zur aufklärung und weiterbildung beitragen ;-DDD

sonja