Schlafapnoe: Gibt es alternativen zur Nasenmaske?

Hallo,

ich habe nachts Atemaussetzer und schon eine Nasenmaske verschrieben bekommen. So wirklich kann ich mit dieser maske nicht schlafen. Gibt es alternativen ? Es gibt ja auch mund und nasen masken ist das eventuell besser zum einschlafen ? Hat jmd Erfahrung ?

Vg

Hallo,

ich habe das gleiche gesundheitliche Problem. Eine Nasenmaske funktioniert bei mir nicht. Ich habe eine Maske über Mund und Nase, welche ich mir aber schon beim „anprobieren“ ausgesucht habe,

Gruss
Jörg Zabel