Schlafen prostituierte auch mit frauen?

Ich war vor kurzem in Hamburg und bin selbst lesbisch.
Nach unserem Kurzurlaub in der Hansestadt kam das Thema auf ob man sich als Frau auch ne Prostituierte nehmen kann und ob sie auch mirgehen würde

Hallo Moonchild!

Also, ich habe mal eine Reportage über so etwas gesehen. Da ging’s genau um dieses Thema. In der Regel gilt: Die Prostituierten nehmen alle Menschen ab 18 Jahren, allerdings gibt es auch Prostituierte, die nicht mit Frauen schlafen wollen. Gesetzlich erzwingen kannst Du es natürlich nicht, da Prostitution sowieso ein „Randgebiet“ ist, aber ich schätze mal, dass 90% aller Prostituierten mit Dir schlafen würden.

Bevor Du diesen Service allerdings selbst nutzt, würd ich Dir raten, in ne Disco zu gehen. Da geht das sogar kostenlos :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß!
Dani

Nach unserem Kurzurlaub in der Hansestadt kam das Thema auf ob
man sich als Frau auch ne Prostituierte nehmen kann und ob sie
auch mirgehen würde

Das kommt ganz darauf an wie die Prostituierte verlanlagt ist. Es gibt welche die machen es und es gibt welche die es nicht machen.
Am Besten im Vorfeld klären… :wink:

auch mirgehen würde

Hallo,
ich glaube, dass eine Prostituierte auch auf jeden Fall Liebe mit einer Frau macht. Ich denke da wird es nur wenige Frauen geben das dies nicht machen.
Gruß
Günter

generell ist es so, dass prostituierte auch mit frauen schlafen, obwohl es da eben auch auf die frau ankommt, da es auch einige gibt, die dies nicht tun. aber solche frauen sind ja auch keine unmenschen also würde ich sie einfach mal ansprechen, du wärst bestimmt nicht die erste :wink:

Hallo,
merkwürdig, so eine Frage an einen schwulen Mann zu richten … Ich habe offen gestanden nicht die geringste Ahnung.
Natürlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es Prostituierte auch oder sogar speziell für Frauen geben dürfte. Ich würde nur vermuten, dass du da bei speziellen Internet-Anzeigen schneller fündig wirst als auf dem Straßenstrich. Aber evtl. kannst du ja einfach mal unverbindlich und unverfänglich fragen …
Grüße
Wolfgang

auch mirgehen würde

Da kann ich leider nicht helfen