Schlaff und stechendes Gefühl in der Brust

Hallo Leute da draussen.
Vieleicht weiss jemand rat. Bin 51 Jahre
arbeitslos - Kein Alkohol - keine zigaretten -

Seit ca. 5-6 Wochen fühle ich mich scheisse.
Schon nach den aufstehen bin ich kaputt und müde, aber schlafen kann ich erstmal nichtmehr.

Nach 4-5 stunden hauts mich dann wieder um. schlaf dann 2-3 stunden. dann gehts meistens 10 Stunden gut. Bekomm denn stakers Gähnen. extrem stark und dann leg mich wieder hin.

Immer schlaff und dann sind die kopfschmezen, Benommenheit, Schwindelanfälle und stechendes Gefühl in der Brust. So wie Sodbrennen, nur kommt es aus der brust oder Rücken. Könnte schreien, so ein Anfall dauert dann 15 min. Bin total im arsch danach. Kommt 2x am Tag.
War Blutwerte checken die waren ok, bis auf Vitamin B mangel.Nehm da jetzt 1x pro woche ( 20 000 einheiten Pille. )

Hatte mal ein Krebs, schon 15 jahre her. Aber die symtome , das Gefühl habe ich gespeichert.
Der wurde auch erst nach 2 Jahren erkannt. War ein Hypernephrom ( Niere ) Diese wurde entfernt. Und Habe auch nichts mehr bekommen.
( Rückfall )

Fühlte mich damals auch immer scheisse. Die Ärzte hatte das nicht ernst genommen.Deshalb wurden die wichtigen untersuchungen erst gemacht, als Blut im Urin war. Natürlich war das 5 vor 12. hatte Glück.

Jetzt fühl ich mich wieder scheisse. Mein Doc machte Ultraschall und checkt das Blut.
Mehr leider nicht. Fühle mich etwas allein gelassen mit meinem Problem.

Wenn jemand eine Idee hat, würde mich sehr freuen.

Hmm, vielleicht Herzschwäche? Könnte natürlich auch viele andere Ursachen haben.
http://www.internisten-im-netz.de/de_herzschwaeche-s…

Ich bin kein Arzt, aber du solltest definitiv nochmal einen aufsuchen. Wenn deiner dich nicht ernst nimmt, such dir einen anderen. Gerade wenn solche ‚‚Anfälle‘‘ mehrmals am Tag auftauchen ist das wichtig.

Viel Glück und Gute Besserung!

Hatte noch was vergessen, wie das so ist in all der Eile.
Pelziges Gefühl an den Händen und ein Ziehen an der Rechten
unter seite, direkt unter den Brustbein. Und schitt mir ist immer
kalt, obwohl die Heizung voll an ist.

Hallo ronald_h,

natürlich könnten deine Beschwerden, insbesondere deine wie Sodbrennen empfundenen „Anfälle“ Verschiedenes sein. Am meisten lassen sie mich an pektanginöse Anfälle denken, d.h. anfallsweise auftretende Durchblutungsstörungen der Herzkranzgefäße. Wurde ein EKG gemacht und wurden spezielle Biomarker bestimmt?

Auf jeden Fall musst du dich weiterhin an deinen Arzt halten, evtl. einen Kardiologen aufsuchen.

Montanus