ich habe 3 Verschiedene schlafkissen und bei allen dreien ein problem.Das wenn ich morgens aufstehe total fertig aussehe (augenringe,knitterfalten um den Auge eben total müde). Weiss jemand ein kissen womit ich einen super tollen schlaf habe? Womit ich auch keine falten mehr habe nachdem Aufstehen?
ein Daunen kissen,es ist sehr weich aber man liegt ziemlich flach
Ein Nackenkissen aus Schaumstoff wo man hoch liegt (danach ist es besonders schlimm)
Mein neues Kissen von Karstadt was sehr teuer war ist mit kügelchen drinne als füllung und dort liegt man ziemlich bequem aber man sieht morgens sehr sehr fertig aus.
7-8 Stunden täglich,ich trinke wasser ernähre mich gesund,treibe sport,bei mir ist es immer muckelig warm (ich kann wenn es kalt ist nicht einschlafen)
Kann es sein, dass es gar keine „echten“ Falten sind, sondern nur Abdrücke der Kissenfalten?
Gerade bei Seitenschläfern oder Bauchschläfern kann das passieren, wenn das Gesicht stark ins Kissen gedrückt wird.
ich hab mir mal beim ikea so ein kissen gekauft, welches extra für bauchschläfer ist. also MIR hilft es gut, ich schlafe wirklich gut und bin überzeugt das es mir gut tut
dieses kissen gibt es auch für seiten- oder rückenschläfer, vllt. kannst du es ja mit dem mal probieren, is auch echt günstig gewesen !
Guten schlaf
solche Kissen und Lakenabdrücke im Gesicht sind relativ normal. Sowas hat jeder mal und bilden sich auch schnell zurück.
Wenn man dir also sagt, dass du hässliche Augenringe hättest, so gehe ich mal davon aus, dass diese auch tagsüber zu sehen sind und nicht nur unmittelbar nach dem Aufstehen.
Manche Menschen haben Augenringe und die gehen auch nicht weg. Benicio del Toro zum Beispiel ist bekannt für seine Augenringe und nicht wenige Menschen finden das sexy.
Also solltest du nicht was an deinem Kissen, sondern was an deinen Augenringen ändern, sofern das überhaupt geht:
[http://www.drbresser.de/cms/Augenringe__Traenensaeck…](http://www.drbresser.de/cms/AugenringeTraenensaecke geschwollene_Augenlider.502.0.html)
Ansonsten - nebenbei bemerkt - ist es sehr unhöflich von der Person gewesen solch eine Bemerkung zu machen. Sowas sagt man nicht.
Ansonsten - nebenbei bemerkt - ist es sehr unhöflich von der
Person gewesen solch eine Bemerkung zu machen. Sowas sagt man
nicht.
Ich kenne das Verhältnis des UP zur Person, die diese Bemerkung machte, nicht. Es kann durchaus auch als Hinweis gedacht sein, dass Bemerkungen/Gerüchte im Imlauf sind: „Der macht jede Nacht durch.“ usw.
Ich kenne solche Bemerkungen, da ich auch gerne Kissen/Laken-Abdrücke morgens mitnehme und auch ausgeprägte Tränensäcke von meinem Vater geerbt habe.
Ich stehe aber keine zwei Stunden früher auf um „knitterfrei“ zum Job zu gehen, da müssen die Kollegen durch.
Auch werde ich keine Schönheits-OP machen lassen!
Wenn´s passt lass ich halt Bemerkungen fallen, dass ich eben nicht als Model arbeite und deshalb meinen Schlaf solange es geht genieße und dann „naturnah“ losziehe.
bei mir ist es immer muckelig warm (ich
kann wenn es kalt ist nicht einschlafen)
Das könnte schon des Rätsels Lösung sein. Eine kühle Raumtemperatur (16-18 Grad) und genügend Sauerstoff ist sehr wichtig für erholsamen Schlaf. Du könntest dein Bett mit Wärmflasche oder Heizdecke vorheizen, falls du wirklich nicht einschlafen kannst, wenn es zu kalt ist. Aber gut durchlüften vor dem Schlafen solltest du dir wirklich angewöhnen. Die Heizdecke musst du aber unbedingt ausschalten, bevor du dich hinlegst!
Als Kissen kann ich dir das MediSpring mit Coolmax Bezug empfehlen. Ich habe schon etliche Kissen durch, allerdings wegen Nackenproblemen. Das Kissen ist sehr bequem und der Bezug verhindert einen „heißen Kopf“ beim Schlafen.
Das könnte schon des Rätsels Lösung sein. Eine kühle
Raumtemperatur (16-18 Grad) und genügend Sauerstoff ist sehr
wichtig für erholsamen Schlaf. Du könntest dein Bett mit
Wärmflasche oder Heizdecke vorheizen, falls du wirklich nicht
einschlafen kannst, wenn es zu kalt ist. Aber gut durchlüften
vor dem Schlafen solltest du dir wirklich angewöhnen. Die
Heizdecke musst du aber unbedingt ausschalten, bevor du dich
hinlegst!
Hi,
nicht jeder Mensch ist gleich. Ich kann beispielsweise nicht einschlafen, wenn ich eine kalte Nase habe. Da hilft nur ein einigermaßen warmes Schlafzimmer.
es gibt einen Unterschied zwischen „Du, mal unter vier Augen gesagt, aber ich glaube du hast ein Problem mit deinen Augenringen“ und „Du hast hässliche Augenringe!“
was für kissen empfielt ihr als Seitenschläfer? Ich muss dann wohl wieder ein neues kaufen.Ich hatte mal ein gutes nackenkissen,leider habe ich das wegeschmissen .