Guten Abend allerseits,
seit einigen Wochen wache ich nachts so zwischen 2 und 4 Uhr hellwach auf und kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich früh oder spät schlafen lege. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Guten Abend allerseits,
seit einigen Wochen wache ich nachts so zwischen 2 und 4 Uhr hellwach auf und kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich früh oder spät schlafen lege. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Hi,
geht dir, wenn du aufgewacht bist, was Bestimmtes durch den Kopf? Vielleicht hast du früher mal in dieser Zeit was erlebt? Ist ja auch nachts möglich. Vielleicht ist es aber auch nur vorrübergehend. Hatte auch schon mal so eine Phase. War aber nur `ne gewisse Zeit lang, dann war´s wieder vorbei. Wenn dir, wie oben beschrieben, aber immer was durch den Kopf geht - und das vielleicht immer dasselbe ist, was dich nicht losläßt, solltest du dir evtl. prof. Rat holen. Bis die Tage … B.
Hallo B.,
erstmal danke für Deine Antwort.
geht dir, wenn du aufgewacht bist, was Bestimmtes durch den
Kopf?
Nein, das ist es ja gerade: Ich bin plötzlich hellwach, kann mich aber nicht erinnern irgendwas geträumt zu haben.
Vielleicht hast du früher mal in dieser Zeit was erlebt?
Ist ja auch nachts möglich.
Nicht, dass ich wüsste.
Vielleicht ist es aber auch nur
vorrübergehend. Hatte auch schon mal so eine Phase. War aber
nur `ne gewisse Zeit lang, dann war´s wieder vorbei.
Na hoffentlich!! Bin deswegen tagsüber total verpeilt.
Danke Dir und liebe Grüße!
Guten Abend,
es könnte auch sein, dass Sie von einem Ihrer Organe geweckt werden.
Wenn Sie zB erst spät Dinieren, dann könnte es einige Stunden später die Leber sein ?
Die Organe schlafen nicht alle in der Nacht…
Gute Nacht. Schlafen Sie gut.