Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unser Kind schläft nachts sehr unruhig und ich muss sehr oft aufstehen um es zu beruhigen. Dann habe ich allerdings große Probleme, selbst wieder einzuschlafen, obwohl ich hundemüde bin. Hat jemand eine Idee, wie ich das überwinden kann? Oft schlafen wir auch zusammen im Bett, dann muss ich zwar nicht aufstehen, aber Wache trotzdem auf.
Danke für eure hilfe
Gehört das denn nicht dazu? Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen oder? Mit einem Kind wirst du noch viel größere Probleme haben und das dein Leben lang.
Ich denke die Schlaflosen Nächte musst du nun aushalten, oder du gewöhnst dich daran.
Hallo,
im gleichen Bett schlafen wäre meine einzige Idee.
Gibt es ev. besondere Ursachen für den unruhigen Schlaf des Kindes? Ist es im Kindergarten oder sonst tagsüber besonders unglücklich?
Wie alt ist das Kind überhaupt?
Gruß, Paran
Hallo Paran,
sorry für die späte Antwort. Kind ist fast 2 Jahre alt. Tagsüber ist der kleine quietschfidel und sehr agil. Kita gefällt im ebenfalls gut. Das der Kleine schlecht schläft, damit habe ich mich mittlerweile schon fast abgefunden. Dass ich aber die Zeit, die ich schlafen könnte, nicht gut nutzen kann, das nervt mich.
Danke dir