Huhu Ihr Lieben,
ich muss bald auf eine Freizeit (Zelt) und bin eine Frostbeule
extremster Art. Ich suche nun einen Schlafsack für mich.
Hallo!
Lass dich auf jedenfall im Fachgeschäft beraten und Probiere im laden aus ob du dich bequem drehen kannst.
Und nun noch ein parr tipps für Frostbeulen:
- aufjedenfall vorm zubettgehen FRISCHE oder keine Socken überzeihen (wenn mann die von tagsüberanläss ist erstens eckelig und die füße werden schneller kalt)
2.Wenn es mal ganz kalt ist einfach ne Sigg-Falsche mit heisen wasser fülenund in Fußraum (oder irgend ne andere Flasche die auch weirklich dicht und stabiel ist)
3.Ziehe nicht zuviel an! Weniger ist mehr wenn du einen guten Schalfsack hast reicht es in unterwäsche zu pennen auch bei Frost, probiere es aus ich habs auch nicht geglaubt. - wenn nich zu kalt ist habe ich nen langärmeliges T-Shrit mit Kapuze, hält den Kopf nochmal extar warm und wenn mann die arme wie ich ganz gerne unterm Kopf ha,t is das Parktisch weil die Kapuze vom Schlafsack doch u.u. einengen kann.
Übrigens Der Compfor bereich eines Schlafsackes ist der in dem mann noch Kompfortabel schlafen kann, der Extrem bereich schütz nur vorm erfieren.
Also vorherüberlegen in Welchem temperratur bereich du den Schlafsack nutzen willst.
Viel Glück bein Kauf wünscht Tody