Schlafsack und Jacke mit geringem Packmaß

Hallo,

ich suche einen Schlafsack und eine Jacke oder weitere Ski und Daunenbekleidung, die man auf eine winziges Packmaß komprimieren um sie besser auf Reisen mitnehmen zu können. Wo kann man so etwas bekommen?

mfg
pfeife999

Hallo,
toll komprimierbar ist dann weniger die Kaufhausqualitaet, die Suche koenntest Du beginnen bei Outdoor-Laeden wie Globetrotter, Woick, Supertramp und anderen. Dort auch die Ausarbeitungen zu den Produktunterschieden lesen, und mit den Herstellernamen auf deren Seiten lesen.
Beim Schlafsack muss zuerst die Groesse stimmen, grosse Menschen brauchen mehr Schlafsackvolumen, auch komprimiert mehr. Dann muss die Temperaturklasse stimmen, die Du nicht genannt hast, ein „Betttuch“ im Hochgebirge ist nutzlos klein.
Gruss Helmut

hey,

hier ist ein interessanter Artikel zu diesem Thema.

Ich hoffe es hilft Dir weiter

Viele Grüße
Stefie