Schlag auf Fußknöchel

Hallo Zusammen,

ich hab im letzten Training einen Schlag auf den Knöchel bekommen.
Er war ziemlich heftig (offene Wunde und mein Stutzen ist nun mit einem Loch gesegnet). Normalerweise ist das ja eine kleine Sache doch mir gab zu Bedenken, dass direkt nach dem Schlag mein rechter Fuß für ca. 3-5 Sekunden taub geworden war. Ich kenn mich nicht aus und weiß auch nicht ob das normal ist. Schmerzen hab ich nur selten bei ein paar kleineren Bewegungen laufen und springen funktioniert. Nur wenn ich die Stelle berühre hab ich Schmerzen, kann mit vielleicht jemand einen Rat geben?

HAllo

dann hast du bestimmt einen Schlag auf die Sehne bekommen.

Ich würde mich mal bei einen Arzt vorstellen…

Gruss