Schlag den Raab 17.01.10

Ich habe mir das mal kurz angesehen. Ich frage mich jetzt 1. welche Vollpfosten die Bundeswehr als Kampfpiloten hat und das es nicht ständig Tornados vom Himmel regnet wundert mich und 2. welche Idioten diesen Trottel als Gegner für Raab gewählt haben?! Nur weil er „Kampfpilot“ ist? Der ist ja beim Squash über seine eigenen Beine gestolpert… Die Psychologin wäre die bessere Wahl gewesen, um den Raab evtl. mal seine ewigen Spielchen auszutreiben! Aber-ist ja nur TV! Es wundert mich aber immer wieder, woher solche Sendungen ihre Kandidaten her bekommen? Da muss es ja wohl irgendwo einen Verein „Selbstüberschätzung gepaart mit Blödheit“ geben oder so?

Servus,

1. Bundeswehr= Superhero für manche :wink:
  2. Ja ich fande, dass der kerl sich etw. blamiert hat
  3. Die Leute bewerben sich bei Pro7 und die wählen dann wahrscheinlich die besonderen heraus.

mfg,

Hanzo

Spielchen auszutreiben! Aber-ist ja nur TV! Es wundert mich
aber immer wieder, woher solche Sendungen ihre Kandidaten her
bekommen? Da muss es ja wohl irgendwo einen Verein
„Selbstüberschätzung gepaart mit Blödheit“ geben oder so?

Naja, da kommen eben die Leute hin, die dahin wollen. Das hat dann entsprechende Auswirkungen auf die Kandidatenauswahl.

Gruß
C.

Hi,

Die Psychologin wäre
die bessere Wahl gewesen

naja bis jetzt konnten die Frauen noch nicht wirklich überzeugen bei „Schlag den Raab“.

Gruß
Steffie

hallo

also so weit ich das lesen kann, hat der pilot nicht gewonnen. hab abgeschaltet weil ich mir dieses elend nicht mehr mit ansehen konnte.

frag mich manchmal ob der raab vielleicht weiß welche spiele dran kommen, damit der sich besser vorbereiten kann.

gruß corsalady

Fernsehen ist…
…Betrug!
Hallo,
glaubt wirklich jemand, dass so ein Wettkampf irgendwelchen Regeln oder Prinzipien der Fairness unterliegt?
Ziel einer jeden Sendung (speziell der „Privaten“) ist es, Gewinn zu machen, und das mit allen Mitteln.
Man muss schon beide Augen zudrücken, um soviel Gutgläubigkeit aufzubringen, den „Fernsehmachern“ ethisch verträgliches Verhalten zuzutrauen. Sieh Dir Bohlen und Konsorten an - alles klar?
Wie gesagt: Alles Lug und Trug!
Grüße
Capman42