Ich finde es ziemlich langweilig, dass Stefan die ganze Zeit gewinnt.
Die Kandidatin hielt ich für die Vielversprechendste von den fünf vom Anfang, trotzdem hat sie erst ein Spiel gewonnen (das Tischtennisspiel ist gerade vorbei).
Jezt habe ich das Gefühl, dass er sie das nächste Spiel gewinnen lassen will, das ist total durchschaubar!
Auch die technischen Fehler, die dauernd passieren, nerven total!
Was haltet ihr von der Show?
Schöne Grüße
Eva
da ich den Raab absolut ätzend finde, schau ich ihn mir nur noch an, wenn sonst nix im TV ist.
Als ich von der Sendung „Schlag den Raab“ hörte, kam mir spontan die Idee, dorthin zu fahren, dem Raab eine zu scheuern und dann die 500.000€ zu kassieren.
Wurde vom Phänomen „Raab“ hinterrücks und unerwarteter
Weise angesprungen, als wir vor 18 Monaten nach Deutschland
übersiedelten. Nach erstem starren Kaninchenblick auf
Mattscheibe (dauerte keine halbe Stunde - ich konnte einfach
nicht fassen, was da wirklich ausgestrahlt wurde) habe
ich erstmal das Wohnzimmer gereinigt und von da
an versucht, diesen Mann total zu meiden.
Leider erwischt man ja öfter eine Reklame zu seinen
… Sendungen.
Als ich von der Sendung „Schlag den Raab“ hörte, kam mir
spontan die Idee, dorthin zu fahren, dem Raab eine zu scheuern
und dann die 500.000€ zu kassieren.
Meinen Söhnen kam die gleiche Idee. Allerdings sind sie
nicht so profitorientiert wie du. Sie würden es liebend
gern für „umme“ tun. Can’t say I blame them.
tja, dass der Raab dauernd gewinnt ist zwar schde, zeigt aber , dass er nicht nur der Maulheld ist, für den ihn viele halten, sondern durchaus was auf dem Kasten hat.
Ich fand die Sendung zog sich etwas, manche Spiele waren zu lang und die Technik war einfach nur peinlich.
Zum Thema Spiele.
Das Spiel, bei dem die Hauptstädte auf der Weltkarte lokalisiert werden mussten hab ich schonmal irgendwo online gespielt. Weiß hier jemand wo das war?
Ich finde es ziemlich langweilig, dass Stefan die ganze Zeit
gewinnt.
Sorry, eigentlich mag ich Stefan Raab gerne, aber das war ja wohl sowas von verarschung. Das war von vorneherein klar das er gewinnt und dann immer sein Satz: „Oooooh, das kann ich ja üüüüberhaaaaupt nicht.“ oder „Als ich das das letzte mal gemacht habe, habe ich ja haaauuushoch verloren…“. Seit ich fürs Fernsehen arbeite, kann ich euch echt sagen, dass 90 Prozent aller Shows sowas von gefaked sind von wegen wer gewinnt und so. Und er hat ja ständig werbung dafür gemacht, dass wenn er gewinnt, das geld in einen topf wandert und es die show noch einmal gibt… ist doch alles geplant.
Auch die technischen Fehler, die dauernd passieren, nerven
total!
hab mir gleich gedacht, daß die frau als kandidatin genommen wird, da für sie als einzige weibliche probandin vermutlich von der mehrzahl der weiblichen anrufer gestimmt wurde, aber leider hat sie es ja absolut nicht gebracht. mir ging besonders auf den keks, daß man sie bereits nach den ersten verlorenen spielen mit vereinten kräften motivieren musste, da sie offenbar eine noch schlechtere verliererin als raab selbst ist. ich persönlich hätte übrigens am liebsten den chirurgen aus münchen als kandidat gesehen. die show selbst finde ich vom konzept her gar nicht so übel, nur die technischen pannen haben wirklich genervt. werde bei der nächsten sendung eventuell wieder reinzappen…
ich habe so gegen 21:15 mal hingezappt und gegen 22 uhr entschieden, mich nicht noch zwei stunden lang verkackeiern zu lassen
von dem, was ich gesehen habe, muß ich aber sagen: esther war technisch - sorry - eine ziemliche dumpfbacke. „ich dachte, der motor läuft… es war so laut und überall qualm…“; und dann ihr papierflieger… tsts
Das Spiel, bei dem die Hauptstädte auf der Weltkarte
lokalisiert werden mussten hab ich schonmal irgendwo online
gespielt. Weiß hier jemand wo das war?
Als ich von der Sendung „Schlag den Raab“ hörte, kam mir
spontan die Idee, dorthin zu fahren, dem Raab eine zu scheuern
und dann die 500.000€ zu kassieren.
Meinen Söhnen kam die gleiche Idee. Allerdings sind sie
nicht so profitorientiert wie du. Sie würden es liebend
gern für „umme“ tun. Can’t say I blame them.
Für umme würd ich das auch tun, aber da der Herr Raab ja ein sehr klagewütiger Mensch sein soll kämen die 500.000 für die anstehenden Anwaltskosten und Schmerzensgeldforderungen von dem … gut.
Seit ich
fürs Fernsehen arbeite, kann ich euch echt sagen, dass 90
Prozent aller Shows sowas von gefaked sind von wegen wer
gewinnt und so.
Da würde mich ja genaueres interessieren. Gerüchte hört man immer wieder, aber aus dem Unterstatement von Raab einen Fake rauszuhören, halte ich für verwegen. Beim Tischtennis war er schon schlecht, und gewollt so schlecht zu spielen will gekonnt sein.
Würde mich auch interessieren, hast du da irgendwelche Details? (Auch von anderen Shows.)
Ich hatte auch ein seltsames Gefühl, was diese Sendung angeht, z. B. beim Hochsprung (Sorry, habs nicht über mich gebracht die ganze Sendung zu sehen, die hatte sowas von überlänge…), 120 ist zwar keine grosse Sache, aber dass die alte Cervelat (Sorry, bin aus der Schweiz, ihr würdet den Raab wohl als Mettwurst bezeichnen) gleich beim ersten Mal die perfekte Technik anwendet kam mir doch etwas seltsam vor.
Hab mich auch gefragt, wieso die überhaupt Leute gesucht haben, die über gewisse geistige Fähigkeiten verfügen, gab es viele Spiele, die was mit Intelligenz zu tun hatten??
muss ich die Dame mal in Schuz nehmen: Das hätte ich auch nicht besser gemacht.
Außerdem wäre es für mich eine sehr unnatürliche Handhaltung gewesen meinen Flieger zu werfen, wenn man dabei noch dieses Knöppelchen der Handschuhe drücken muss.
Dazu, dass der Raab zu dämlich zu sein schien um dieses Knöpfchen richtig zu drücken sag ich jetzt mal nichts…
werde bei der nächsten sendung
eventuell wieder reinzappen…
masochistisch veranlagt, ja?
Nein, das ist eher wie bei so’nem schlimmen Modeopfer in unmöglichen Klamotten, wo man einfach nicht weggucken kann. So 'ne Mischung aus Mitleid und Schadenfreude würde ich sagen…
muss ich die Dame mal in Schuz nehmen: Das hätte ich auch
nicht besser gemacht.
tja. hättet ihr eure pausen in der schule mal lieber etwas sinnvoller genutzt
Außerdem wäre es für mich eine sehr unnatürliche Handhaltung
gewesen meinen Flieger zu werfen, wenn man dabei noch dieses
Knöppelchen der Handschuhe drücken muss.
das knöppelchen war m.e. sowieso fake. genauso wie die buzzer und der ominöse „notar“ am roten telefon (die zeitlupe funktionierte ja leider nicht), dessen stimme dummerweise nur der parteiische moderator (wer war das eigentlich?) hören konnte…
um wenigstens etwas von seiner mageren glaubwürdigkeit zu retten, hätte er ja der dame die schnellere reaktion zugestehen können.
ich wollte damit nicht 100% sagen, dass die show ein fake war, ich wollte nur sagen, dass ich es mit gut vorstellen kann.
Sorry, ich darf hier keine details nennen.
glaubt auf jeden fall nicht alles, was ihr im tv seht, schon gar keine „live“-shows, oder „ist alles improvisiert“ oder „die wissen da jetzt nichts davon dass wir kommen“ o.ä. wenn ihr versteht was ich meine.
die können sich´s oft gar nicht leisten, es drauf ankommen zu lassen. Keine Zeit, kein Geld…