Ich habe vor 1 Woche eine Eisentüre gegen den Kopf geschlagen bekommen.Ich habe eine Platzwunde über dem Auge und ein blaues Auge vom Schlag. War auch im KH aber die haben mich versorgt und zum schohnen nach Hause geschickt. Seit dem habe ich ständig Kopfschmerzen an der gleichen Stelle, aber nicht an der Schlagstelle sondern an der rechten Kopfseite. Ich war auch bei meinem HA deswegen, aber der meint wr will erst in 1 Woche , wenn die beschwerden nicht aufhören ein CT machen. Ich mache mich total verrückt und kann nicht so lange abwarten… Ich hoffe mir kann einer helfen und mir sagen was es vielleicht sein kann 
Hallo ElaBaby,
ich möchte dir keine Angst machen. Aber es ist natürlich möglich, dass es zu Blutungen im Schädelinneren gekommen ist, wenn der Schlag sehr heftig war. Das wird sich bei der CT-Untersuchung klären lassen.
Du könntest deinen Hausarzt bitten, wegen deiner Ängste die Untersuchung vorzuziehen.
Montanus
Guten Tag, danke für deine Antwort. Ich hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes ist, sondern „nur“ von dem Schlag noch ist. Aber wenn ich mir noch so weiter einen Kopf drum mache , werde ich früher zu meinem HA gehen und fragen ob man das CT nichf vorziehen kann…