Schlaganfall?

Eine Freundin von beklagte sich, ihr rechter Arm sei so schwer. Sie ließ alles fallen. Etwas unorientiert wirkte sie zusätzlich.
Hintergrund: Sie hatte vor Jahren eine Kopf-OP wegen Überdruck, sie wiegt zu viel, sie qualmt zu viel und bewegt sich nicht. Bluthochdruck hat sie auch. Seit geraumer Zeit schon hatte sie Schmerzen in den Beinen, die ziemlich dick wurden, wenn sie eine Weile unterwegs war. Danke für eure Hilfe,
Grüße

Hi!

Oh, ein Cleverer :wink:

Nun, ein Schlaganfall wäre möglich, aber auch temporäre Ausfälle aufgrund eines zeitweilig stark erhöhten Blutdrucks oder auch anderes. Ohne Kristallkugel läßt sich da leider nichts sagen. Frag lieber die Ärzte im Krankenhaus, die können dir genauere Auskünfte geben.

Auch wenn du dir ziemliche Sorgen machst, fremde Leute im Internet, die weder deine Freundin, noch den Fall genauer kennen, können nur raten. Das kann dir zusätzliche Sorgen bereiten, weil sie das schlimmste erzählen oder dich in trügerischer Sicherheit wiegen mit harmlosen Erklärungen und in Wirklichkeit siehts anders aus.

Bleibt also nur das Gespräch mit den Ärzten bzw. (aufgrund der Schweigepflicht) mit deiner Freundin.

Gruß,
Sharon

Hi!

Woher weißt du, dass ich das auch bei clever gepostet habe?
Danke

offtopic
Hi!

Woher weißt du, dass ich das auch bei clever gepostet habe?
Danke

Weil ich zufälligerweise den Artikel dort kurz vorher gelesen hab :wink:

Gruß,
Sharon

ganz schön clever! :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für eure

Hilfe,
Grüße

Hallo,
da gibt es doch diesen wissenschaftlich abgesegneten Test
der es ermöglicht, im Falle eines Verdachts