hallo,
meine mutter hat die typischen anzeichen eines schlaganfalls, war aber bisher noch nicht beim arzt.Sollte sie das tun oder erst, wenn der schlaganfall eingetreten ist
sofort zum arzt!!!unbedingt abklären lassen.hoffentlich war es keiner. anscheinend sind die folgen nicht bekannt, denn so eine frage stellt sich sonst nicht.es ist für mich unverständlich,die zeit zu haben um so eine frage zu stellen, anstatt die mutter ärztlich versorgen zu lassen.
hallo,
meine mutter hat die typischen anzeichen eines schlaganfalls,
war aber bisher noch nicht beim arzt.Sollte sie das tun oder
erst, wenn der schlaganfall eingetreten ist
bei Anzeichen eines Schlagabfalls wie einseitige Lähmung, Sprachstörung, Gefühlsstörungen und oder einem schiefen Gesicht sofort 112 wählen und in eine Spezialklinik (strokeunit) fahren lassen. Am Telefon unbedingt den Verdacht erklären.
Viel Glück
Thomas
hallo,
Unbedingt s o f o r t zum Arzt bzw. in ein Krankenhaus mit einer Stroke Unit !!! Unbedingt !!!
Iziho
hallo,
hallo,
Selbst bei Voranzeichen sollte man zum Arzt. Es kann immer noch ein Schlagsanfall folgen. Es gibt aber auch andere Ursachen die die Symptome auslösen dazu gehören auch Migräne etc. Ich würde empfehlen wenn die Symptome noch auftreten schnellstmöglich zum Arzt zu gehen also in die Notaufnahme, ist sie erst einmal beschwerdefrei, dann reicht es, den Hausarzt nach den Feiertagen aufzusuchen. Aber sobald Beschwerden wie Kribbelgefühle, Schwindel, Taubheit, Sprachschwierigkeiten oder Bewusstlosigkeiten auftauchen, dazu gehören auch schwierigkeiten des Verständnisses etc. dann sofort die 112 wählen.
Es liegt jetzt in ihrem ermessen und im empfinden ihrer Mutter aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig untersuchen lassen. Liebe Grüße pillendreher
na auf keinen Fall warten . der Artzt kann und sollte unbedingt abschecken was passiert ist und das Risiko eines richtigen SA ausschließen, Das müsstet ihr wirklich so schnell wie möglich abklären !!!
hallo,