Schlager gesucht!

Hallo! Ich suche einen Schlager - ziemlich schmalzig - in dem beim Refrain die Stelle " Last not least" vorkommt! Ich glaube , es ist ein älterer Schlager, ich weiß auch nicht,
ob eine Frau oder ein Mann ihn singt. Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Vielen Dank fürs Reinlesen!

hi,

schau dir mal: Wenn ich lieben dürfte, wie ich will - Georg Kreisler
an.

grüße
lipi

Danke Lipi für deine Antwort, dass ist es leider nicht - ist mehr so die Richtung Amigos und co…lg Josi

hi

ist evtl. da einer dabei ? https://www.lyrics.com/lyrics/last%20not%20least

Gruß H.

Danke für deine Mühe, Hexerl!
Großartiger Link, allerdings eher weniger mit Schlager - aber gut zu wissen!
Gefunden habe ich meinen Titel leider noch immer nicht :frowning:
lg Josi