Hallo zusammen,
wollte mir jetzt ein Schlagzeug für die Wii zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es da unterschiede gibt. Denke zum einen wird die Qualität den Unterschied machen, aber kann ich mit jedem Schlagzeug jedes (Guitar Hero) Spiel spielen?
Zweitens von der Qualität. Entweder nimmst Du ein Plastik-Teil was zu einem GH-Paket gehört, oder Du suchst bei anderen Herstellern.
Tipps findest Du z. B. hier:
Ich selber konnte mir in der Bucht günstig ein Logitech Drum Kit schießen, welches für fast alle Rockband- und GH-Titel auf der Wii läuft.
Hat den Vorteil gegenüber den GH-Drum Kits, dass man die Anordnung des ganzen Drumkits etwas flexibler gestalten kann. Und ist für mich (subjektiv) etwas stabiler.
man kann schon, aber nicht mit allen GH bzw. Rockand-Titeln.
Es scheint ein Band Hero Kit zu sein, Hersteller ist wohl Activision. Sollte mit Rockband 2, Rockband Beatles, Rockband Lego, GH World Tour, Metallica, Greatest Hits, Van Halen und GH 5 laufen.
scheint als hätt ich hier einen kenner gefunden
ist auf einen dieser spiele auch rammstein drauf ^^
Mein Favorit ist wegen der Musikauswahl die Rockband-Serie (RB), da ich schon ein bisschen älter bin. Es macht schon Spass von Beatles (zum langsamen „warmspielen“) über Greenday bei AC/DC zu landen!!!
Aber Rammstein (Du hast) ist auf RB3.
Setliste von RB hier: http://www.rockband.com/games