Suche ein Lied das neu oder alt is von einem Interpreten wo nur das Schlagzeug aus einem The Police geklaut worden ist,wer weiss was.Dieser Titel wurde leider nur 2mal im Radio gespielt und finde ihn nirgends,hatte mal irgendwo von jemand anderen gelesen das er es auch sucht und ihm gesagt wurde es sei die Band Audiopolice aber darunter finde ich ebenfalls nix.Wie gesagt es ist in dem Song haargenau das Schlagzeug zuhören wie von einem Song von The Police,alles andere glaub ich von der melody und vom text war anders,also handelt es sich sehr wahrscheinlich nicht direkt um ein gecovertes Lied direkt.Würd mich über Tips freuen,vielen dank im vorraus.
Hallo Charly,
ich glaube, wenn nicht jemand zufällig genau das gleiche erlebt hat wie du wirst du niemanden finden der dir helfen kann.
Es sei denn du kannst uns den Titel des Liedes von „The Police“ nennen, das würde etwas helfen.
Aber selbst dann - deine Frage ist einfach zu wage und mit zu wenig Informationen gespickt.
Vielleicht findet sich ja ein Police-Fan der es weiß - ich kann dir unter diesen Umständen leider nicht helfen… sorry!
Hallo Gudelaune123,
also ich bin mir nicht sicher aber denke das wird entweder von The Police - Roxanne oder von The Police Walking on the Moon sein,das Schlagzeug.
Probiers doch mal aus, spiel die beiden Lieder ab und erinnere dich welches der beiden Schlagzeug-Rhythmen es war. Wenn du den Rhythmus nicht wiedererkennst wirst du auch das gesuchte Lied nicht wiedererkennen 
LG
Hi Charly und vielen Dank für Deine Anfrage,
leider bin ich nach langem Hin und Her bis dato leider nicht darauf gekommen, was es für ein Lied sein könnte. Sobald mir ein Geistesblitz diesbezüglich kommt, melde ich mich adhoc.
Have a groovy time,
Martin
Hallo Charly Franke,
Tut mir echt Leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt, ich hab das gar nicht gesehen.
Leider kann ich dir nicht wieterhelfen, dazu hab ich zu wenig Informationen erhalten.
Liebe Grüße
fifi