Wer kennt eine Site, auf der ich Noten von Bands (z.B. Metallica) fürs Schlagzeug finden kann???
Vielen Dank im voraus
Patrick
Wer kennt eine Site, auf der ich Noten von
Bands (z.B. Metallica) fürs Schlagzeug
finden kann???
Vielen Dank im voraus
Patrick
Es gibt Noten, die heißen ROCK SCORE , ich weiß allerdings nicht ob auch von Metallica. Die gibt’s in Musikalien-Läden. Und da stehen auch die Schlagzeugstimmen drin.
Eine Frage nebenbei: Warum wollt ihr eigentlich alles kostenlos haben? Bei so mancher Information kann ich das ja verstehen, aber Musik ist ein Produkt wie z.B. ein Haus, und das bekommt man auch nicht umsonst. Schließlich hat dafür jemand gearbeitet. Und auch derjenige möchte gerne einmal am Tag warm essen
Grüße von Axel
Hi Axl!
Ich finde es wie Patrick nicht besonders tragisch, nach kostenlosen Noten , Texten , Tabs etc. zu suchen.Man will doch normalerweise was von den bekannten Bands,oder? Und wenn Patrick die Schlagzeugbegleitung zu Metallicasongs umsonst wo findet, müssen die bestimmt nicht hungern nur weil man ihnen dafür jetzt nichts extra zahlt…
Ciao
Claudia
Eine Frage nebenbei: Warum wollt ihr
eigentlich alles kostenlos haben? Bei so
mancher Information kann ich das ja
verstehen, aber Musik ist ein Produkt wie
z.B. ein Haus, und das bekommt man auch
nicht umsonst. Schließlich hat dafür
jemand gearbeitet. Und auch derjenige
möchte gerne einmal am Tag warm essenGrüße von Axel
Hi Axl!
Ich finde es wie Patrick nicht besonders
tragisch, nach kostenlosen Noten , Texten
, Tabs etc. zu suchen.Man will doch
normalerweise was von den bekannten
Bands,oder? Und wenn Patrick die
Schlagzeugbegleitung zu Metallicasongs
umsonst wo findet, müssen die bestimmt
nicht hungern nur weil man ihnen dafür
jetzt nichts extra zahlt…
Ciao
Claudia
HI claudia,
is ja auch ok., nur dachte ich, bzw. habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass wir aus der geschichte lernen. Ein Beispiel: Alle wollten/wollen möglichst billiges Brot. Konsequenz: die kleine Landwirtschaft wird unrentabel, stirbt mehr oder weniger aus, kinder denken kühe sind lila (leider KEIN scherz!!), und erst langsam wird uns bewusst, dass billig zwar vorteile hat, aber dass auch der nachteil der mangelnden qualität mit dranhängt.
lange rede, kurzer sinn: es geht hier ums prinzip, nicht um bekannte oder unbekannte gruppen. wenn wir weiterhin alle crackversionen von software auf unseren rechnern laufen lassen, haben wir irgendwann nur noch programme in mircosoft-qualität: wer will das schon!!!
dasselbe mit der musik: wer soll denn noch gute musik machen wenn keiner mehr dafür bezahlt.
grüße von axel
*dersichnachdiesemplädoyerauchgernalsfundiab stempelnlässt*
Eine Frage nebenbei: Warum wollt ihr
eigentlich alles kostenlos haben? Bei so
mancher Information kann ich das ja
verstehen, aber Musik ist ein Produkt wie
z.B. ein Haus, und das bekommt man auch
nicht umsonst. Schließlich hat dafür
jemand gearbeitet. Und auch derjenige
möchte gerne einmal am Tag warm essenGrüße von Axel
ich finde es voellig legal nach kostenlosen sachen zu fragen und zu suchen. solange es leute gibt die sachen kostenlos zur verfuegung stellen, bin ich sehr dankbar und werde es auch weiterhin so versuchen. wenn es zu bestimmten themen nichts gibt, habe ich eben pech gehabt.
salut
patrick