Hallo,
da hat der Berliner CDU- Generalsekretär den SPD- Schulsenator Klaus Böger eben mal " als die größte Polit-Nutte bezeichnet, die er kennt".
Nicht nur auf der Bundes-CDU Ebene fällt den christlichen Politiker nicht mehr Kluges ein, nein der Virus hat sich jetzt über die Berliner-CDU gelegt.
unabhängig davon, dass die CDU nur noch ein Hühnerhaufen ist, hättest Du denn eventuell auch ein paar Quellenangaben, wo unsereins dies mal nachlesen könnte?
Ansonsten kann hier ja jeder schreiben, was er grad für richtig hält…
O, wie freuen wir uns über den schon jetzt entbrannten Drecksackwahlkampf in Berlin. Hauptsache, es raucht und dampft. Auch wenn die Wahlkämpfer anderes behaupten, wie der Berliner CDU-Generalsekretär Ingo Schmitt gestern vor Journalisten: „Die CDU wird einen harten Wahlkampf mit
Sachargumenten führen“ - um einige Minuten später den SPD-Senator Klaus Böger öffentlich zu liebkosen: „Böger ist die größte Politnutte, die ich kenne.“ So soll Wahlkampf sein.
Mit Verlaub…
„Herr Kanzler, Sie sind ein Arschloch“.
Kannst Dich erinnern? Auch da gab es dann eine kleinlaute Entschuldigung (nur war es da die so brave andere Seite *g*).
Ebenso wird es hier sein. Die Entschuldigung kommt und gegessen ist der Fisch.
Don`t Panic
CIAo
Reiko
P.S.: Die Politiker von heute sind mehr denn je Selbstdarsteller und Macht- und Geldgeil als jemals zuvor. So Unrecht war da gar nicht…)
Wer sagt, dass ich die taz lese? Die taz hat auf jeden Fall das beste online-Archiv kostenlos. Wenn ich also im Internet nach einer Nachricht forsche, dann zuerst dort. Dafür muß ich die taz nicht lesen.
Na wieder auf suche was man der cdu so alles anhängen kann?
du scheinst ja ein ganz einseitiger zu sein. ich vermisse
deinen kommentar zum nachtrag zum tode von frau kohl.
Hallo Markus,
warum sollte ich?? Ich habe nie auf irgendwelche Vermutungen oder Theorien zum Tode von Frau Kohl hier einen Beitrag in die Foren gesetzt.
Ich kann dieses Verhalten von den Reportern auch nicht gutheissen und fordere arbeitsrechtliche Schritte gegen die Beiden.
hallo, Mic,
Da hat er gute Vorbilder:
Wehner (SPD) sagte im Bundestag: „Sie reden Scheiße!“
Da ist die CDU nicht schlechter als die SPD, FDP…
Grüße
Raimund
Arschloch-Lüge (themenbezogen, kein Flame
Hallo Reiko
„Herr Kanzler, Sie sind ein Arschloch“.
War das so bzw. wer hat das geäussert? Ich erinnere mich an Joschka Fischers Aussage: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!“ Meines Wissens war das im hess. Landtag, als der Landtagspräsident einen Grünen 'rauswarf, weil dieser die Finanzen Helmut Kohl - ja, schon damals - offenlegen wollte.
Der Kabarettist Matthias Deutschmann meinte dazu, dass darüber Gras wachsen wird, und in zehn Jahren wird es die „Arschloch-Lüge“ sein: so etwas habe Fischer nie gesagt, so etwas könne er nie gesagt haben.
P.S.: Die Politiker von heute sind mehr denn je
Selbstdarsteller und Macht- und Geldgeil als jemals zuvor. So
Unrecht war da gar nicht…)
Ja, schon. Aber warum sagt das ausgerechnet ein Politiker über den anderen? Hätten es die taz oder Titanic gebracht, hätte ich es noch eher verstanden.
Wehner (SPD) sagte im Bundestag: „Sie reden Scheiße!“
Sicher gibt es auch unschöne Äußerungen von SPD-Politikern. Diese gehört aber nicht zwingend dazu, denn sie bezieht sich ja wohl auf eine konkrete Aussage und nicht auf den Menschen an sich (Wehner hat ja nicht gesagt: „Sie reden immer Scheiße!“). „Polit-Hure“ bezieht sich aber auf den Menschen an sich.
Auch kein Flame…
Hi MM
das war im Bundestag
der damalige Abgeordnete Fischer bezeichnete den Bundestagspräsidenten Stücklen als Arschloch, woraufhin er umgehend von der Sitzung ausgeschlossen wurde…
(wegen des Tumultes wurde die Sitzung unterbrochen)
Um was es genau ging, weis ich auch nicht mehr… War glaube ich Vermummungsverbost oder so…
da wurde ein anderer Grüner Abgeordneter vorher ausgeschlossen…
Fischer hat sich übrigens für seine Aussage offen entschuldigt.