Schlampe oder nicht Schlampe?

Ein aktuelles Fall Beispiel, dass ich euch gerne zum Fraß vorwerfe :wink:

Bei mir ist es so, ich bin in eine Frau verliebt die ich schon lange kenne. Sie weiß dass ich für sie so stark empfinde, geht aber nicht weiter darauf ein und ist auch nicht bereit eine feste Beziehung einzugehen.
Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf gef… bis ich mal darauf kam etwas nach zu forschen um mir nicht auch mein letztes bisschen Verstand von dieser Frau rauben zu lassen.
Rausgekommen ist, dass diese in etlichen Ländern „Boyfriends“ hat.
Nach Ihrer Ansicht ist es „Möglichkeiten für günstig in Urlaub zu kommen“, offen zu halten.
Aus meiner Sicht, gibt sie sich einfach nur noch billig.

Was meint Ihr, ist eine solche als Schlampe zu bezeichnen?
Ich kann mir keinen Reim mehr darauf machen, als darauf zu schließen…

Hi Freak,

Bei mir ist es so, ich bin in eine Frau verliebt die ich schon
lange kenne. Sie weiß dass ich für sie so stark empfinde, geht
aber nicht weiter darauf ein und ist auch nicht bereit eine
feste Beziehung einzugehen.

Das ist natürlich doof. Weisst Du evtl. warum?

Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf gef… bis ich mal darauf
kam etwas nach zu forschen um mir nicht auch mein letztes
bisschen Verstand von dieser Frau rauben zu lassen.
Rausgekommen ist, dass diese in etlichen Ländern „Boyfriends“
hat.
Nach Ihrer Ansicht ist es „Möglichkeiten für günstig in Urlaub
zu kommen“, offen zu halten.

Nun, ich hab auch Freunde in Frankfurt, Köln, Kroatien. Dies ist natürlich praktisch wenn man beispielsweise zu Karneval einen Schlafplatz in Köln braucht. Also das ist soweit nicht schlimm.

Nun ist die Frage ob es bei Ihr auch „nur“ Freunde sind oder ob sie quasi als Gegenleistung mit denen ins Bett steigt.
Wenn dies der Fall ist würde ich sie nicht als Schlampe sonder sogar als Prostituierte bezeichnen.

Nicht falsch verstehen. Ich hab absolut nichts gegen Prostituierte.
Aber wenn man eine Leistung mit Sex begleicht dann ist es nunmal so.

Wie hast Du das denn überhaupt rausgefunden?

Gruß
Markus

Hallo

Natürlich, das übliche Klischee.

Ist das bei euch Männern gekränkte Eitelkeit durch Abweisung, solch eine Frau als „Schlampe“ bezeichnen zu wollen, und brauchst du dafür auch noch eine Bestätigung?

Was geht es dich überhaupt an, was diese Frau tut. Meinst du, nur weil du verliebt bist kannst du dich als Moralapostel hinstellen und dir eine derartig abfällige Wertung erlauben?

Wie wäre die Bezeichnung für einen Mann der sich so verhält, toller Hecht?

Gruss
pue

Moin,

was wäre denn für Dich ein Typ. der in etlichen Ländern seine Mädels hätte, bei denen er preiswert unterkommen könnte (und ev. mehr liefe)?
Ein Schlamper oder ein toller Hecht?!

Sie hat Gelegenheit und nutzt sie, was daran ist verwerflich?!

Gandalf

Hi,

typisch. Mal unterstellt es wäre so, wie Du es darstellst, einen Mann würde man als „tollen Hecht“, als „Fuchs“ o. ä. darstellen, eine Frau aber muß eine „Schlampe“ oder zumindest „billig“ sein.

Es ist ihr Leben und Du bist nicht mit ihr zusammen, warum möchtest Du dann über sie urteilen?

Es geht Dich schlicht nichts an.

Mein Rat:

Wenn Dir ihr Lebenswandel nicht gefällt, dann distanziere Dich doch einfach von ihr.

Nix für ungut.

Gruß
Tina

Noch was
Moin,

noch etwas Senf.

Bei mir ist es so, ich bin in eine Frau verliebt die ich schon
lange kenne. Sie weiß dass ich für sie so stark empfinde, geht
aber nicht weiter darauf ein und ist auch nicht bereit eine
feste Beziehung einzugehen.

ähm, erwartest Du, daß ein Mädel dich sieht und in unsterblicher Liebe zu Dir entbrennt?
Sie hat keinen Bock auf Dich und Du bist deshalb gekränkt.
Dann spionierst Du ihr nach, kriegst aus irgendwelchen, sicher kaum überprüfbaren Quellen irgendwelche Informationen und bist noch mehr gekränkt
‚Aha, mit denen macht sie rum, mit mir aber nicht - wat ne Schlampe‘

Nö, aber Du als Spinner

Ich kann mir keinen Reim mehr darauf machen, als darauf zu
schließen…

Aha, alle Frauen, die nichts von Dir wollen (wenn Du was von denen willst), sind also entweder unmoralisch oder nicht ganz klar in der Birne.
Komm mal runter von Deinem Egotrip!

Ganadlf

Hi,

Ist das bei euch Männern gekränkte Eitelkeit durch Abweisung,
solch eine Frau als „Schlampe“ bezeichnen zu wollen, und
brauchst du dafür auch noch eine Bestätigung?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn eine Frau mit jemanden ins Bett steigt nur um umsonst zu wohnen dann kann man schon sagen dass sie billig ist. Unabhängig davon ob ich was von ihr will oder nicht.

Was geht es dich überhaupt an, was diese Frau tut. Meinst du,
nur weil du verliebt bist kannst du dich als Moralapostel
hinstellen und dir eine derartig abfällige Wertung erlauben?

Er bezeichnet sie ja nicht so abfällig sonder frägt hier im Forum nach ob es denn richtig wäre sie als eine solche zu bezeichnen.
Mir kommt es eher so vor als würdest Du voreillig über den Threadersteller urteilen.

Wie wäre die Bezeichnung für einen Mann der sich so verhält,
toller Hecht?

Wie würdest Du denn so jemanden bezeichnen? Mit Sicherheit nicht „toller Hecht“ oder?

Gruß
Markus

Hi!

Normalerweise zahlen die Frauen für die „Boyfriends“.

Rausgekommen ist, dass diese in etlichen Ländern „Boyfriends“ hat.

Was geht Dich das an?

Moin,

auf alle Fälle scheinst Du sie Deiner nicht (mehr) für würdig zu erachten.

Aus Deinem Text meine ich lesen zu können, dass Du die Frau nicht mehr „respektierst“, ja fast ein wenig „verachtest“ - ob andere das ebenfalls so einschätzen, sollte für Dich keine Rolle spielen . . .

Hallo,

könnte es sein, daß Frauen immer dann Schlampen sind, wenn sie mit anderen ins Bett geht, nur aber mit „ihm“ nicht?

Grüße
miamei

Hallo

Ist das bei euch Männern gekränkte Eitelkeit durch Abweisung,
solch eine Frau als „Schlampe“ bezeichnen zu wollen, und
brauchst du dafür auch noch eine Bestätigung?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn eine Frau mit jemanden ins Bett steigt nur um umsonst zu
wohnen dann kann man schon sagen dass sie billig ist.
Unabhängig davon ob ich was von ihr will oder nicht.

Da wäre noch zu kären, ob sie mit ihnen ins Bett steigt.

Was geht es dich überhaupt an, was diese Frau tut. Meinst du,
nur weil du verliebt bist kannst du dich als Moralapostel
hinstellen und dir eine derartig abfällige Wertung erlauben?

Er bezeichnet sie ja nicht so abfällig sonder frägt hier im
Forum nach ob es denn richtig wäre sie als eine solche zu
bezeichnen.
Mir kommt es eher so vor als würdest Du voreillig über den
Threadersteller urteilen.

Er spielt bereits mit dem Gedanken sie so zu titulieren und sucht hier lediglich eine Bestätigung.

Wie wäre die Bezeichnung für einen Mann der sich so verhält,
toller Hecht?

Wie würdest Du denn so jemanden bezeichnen? Mit Sicherheit
nicht „toller Hecht“ oder?

Ich vergebe keine Titel um die Lebensweise anderer Menschen herabzuwürdigen.

Gruss
pue

2 Like

Natürlich leidet der Respekt darunter, ohne Respekt kein Vertrauen.

Wie soll man denn so eine Frau respektieren und ihr vertrauen?

Ich dachte es geht im Leben darum die Frau zu finden die man respektieren kann oder bin ich einfach nur altmodisch?

Bin ich zu moralisch erzogen oder warum erachte ich solch ein Verhalten als nicht tolerant?

Sagen wir es mal so, sie gibt sich nicht gerade Mühe solche Dinge zu verstecken oder ihr scheint es egal zu sein.

Ich glaube du verstehst da etwas ganz falsch.
Hier geht es mir um keine Titulierung der Person, sondern des Verhaltens.
Ich wurde mit soviel Moral erzogen, dass ich ein solches Verhalten keinem guten Sinn einordnen kann. Und ja, definitiv hat sie mit diesen auch Sex. Woher ich das weiß? Kaum einer kann ihr widerstehen und genau dass nutzt sie auch aus.

Mal ernsthaft, ist es nicht moralisch verwerflich „diese Gelegenheiten“ so zu nutzen wie sie es betreibt? ich mein, es wäre ja nichts dagegen wenn es einfach „nur Freunde“ wären im Sinne von Bekanntschaft und nicht Bettschaft.

Komm mal runter Mädchen.
hier geht es um keine allgemein Ansehensweise, sondern um ein Fallbeispiel und als solches sollte man es auch behandeln.
Und nein, ein Mann ist kein toller Hecht wenn er eine Frau nach der anderen fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, nur um sich kurz danach mit der nächsten über eine Durststrecke zu retten.

Gandalf du solltest dich diesem Thema dann doch lieber fern halten, denn du schreibst hier keinerlei Produktives , sondern nur progressive Kritik welche sich gegen meine Person richtet.

Sex = billiger Urlaub, hallo !?
Geht’s mir nur so dass ich dass als falsch empfinde?
Und sie deshalb keine feste Beziehung eingeht, weil sie sonst nicht mehr in Urlaub könnte?

Da liegst du falsch.
Aber schöne Vorurteilshaltung mal wieder.

1 Like

Servus,

ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, daher wiederhole ich vielleicht nur, was Dir andere schongesagt haben.

Ich denke jedenfalls, dass Du ein ziemlich veraltetes Frauenbild hast.

Dein Urteil steht doch eigentlich schon fest, daher willst Du auch keine Antwort, sondern lediglich Bestätigung.

Meines Erachtens ist eine Frau mit mehreren „Boyfriends“ genauso wenig oder viel eine „Schlampe“ wie ein Mann mit mehreren „Girlfriends“…

Manche lieben halt ein promiskuitves Leben.

Wenn alle damit klar kommen (außer offensichtlich Du) wo liegt das Problem?

Vielleicht ist sogar die Tatsache, dass sie weiß dass Du nicht damit klar kommst der eigentliche Grund, warum Du für sie nicht interessant bist…

Gruß,
Sax