Schlank im Schlaf

Liebe/-r Experte/-in,Hallihallo,

ich mache momentan Schlank im Schlaf und komme eigentlich
ganz gut zurecht. Nehme aber in letzter nicht mehr
ab…Mache mindestens zwei mal die Woche Sport und
Ernähre mich vorallem auch Gesund (Obst, Gemüse etc.)…
Ich neige momentan auch zum Vegetarischen…also hab seit
längerem kein Fleisch mehr gegessen. Eiweis ersetz ich
manchmal durch einen Eiweißshake…
kann es vielleicht an dem vegetarischen liegen, denke
nicht, oder`?
Ich wäre dir sehr dankbar über einen Tipp, wie ich das
wieder beschleunigen kann… :smile:

vielen Dank schon im voraus!
Steffi

Hallöchen, ich weiß gar nicht wie schlank im Schlaf geht, vielleicht schreibst Du mir das mal? Hört sich nämlich prima an! :wink:
Ich mache ja immer WeightWatchers, das heißt, ich mache es NICHT mehr seit 2 Jahren und das war mein Verhängnis!! JETZT mache ich es wieder im Groben.

Egal was Du machst, es ist IMMER so, dass man eine Phase erreicht, wo man mal mit dem Gewicht stehen bleibt oder sogar wieder hoch geht. Besonders wir Frauen haben ja durch unserer Periode und den Kram unseren Wasserhaushalt nicht ganz konstant. Miss Dich doch einfach mal an verschiedenen Stellen und wenns Dir nichts ausmacht markier die Stellen mit einem Edding, sonst misst man eh immer woanders. Aber dann kannst Du sehen, dass Du trotzdem abnimmst, auch wenn die doofe Waage meint, nein…
Das mit dem Vegetarischen ist nicht schlimm, eher sind z.B. Tofu usw. noch kalorienärmer als Fleisch.
Aber was ich sagen wollte, was immer man macht (an vernünftigen Sachen), erst nimmt man immer schneller ab, weil man ja z.B. in der ersten Zeit viel weniger Kalorien zu sich nimmt als normalerweise, wenn man zu fett war, später dann aber langsam aber sicher dem näher kommt, was man so normal essen kann. Ich darf z.B. 24 Points (nach damaligem Programm, jetzt ist das anders) zu mir nehmen, wenn ich nicht zunehmen will, also das ist mein Tagesbedarf. Weil ich aber nicht mehr gezählt habe und deshalb mal mindestens MINDESTENS!! so um die 30 gegessen habe, hab ich mit meinen 18 Points, die ich jetzt zum Abnehmen esse, ja ca. 12 Points am Tag gespart. das sind 120 gr.
Jetzt gewöhnt sich mein Körper aber langsam an das Normale, also das wären ja 24 Points, so dass ich am Tag eigentlich nur noch 6 Points spare, das sind 60 gr.!! 420 gr. die Woche, nicht mal ein Pfund!!! DA muss man dann geduldig sein und denken, es ist eben so, alles andere wäre (bei uns Frauen) unnormal.
Also 3 Tipps: Messen, dran denken, dass man nur 1 Pfund pro Woche abnimmt eigentlich und was superwichtig ist, was ICH nie schaffe: 2 liter trinken. ICH weiß, warum es manchmal nicht so flutscht bei mir, weil ich zu doof bin zu trinken!!!
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben

Wünsche Dir viiiiiiele „wekke“ Kilos und schreib doch mal, wie das geht im Schlaf.

Tschüssi
Ina

Hallo Steffi,

ich bin kein Ernährungsexperte. Aber vielleicht trotzdem etwas Grundsätzliches: Abnehmen im Schlaf erfolgt im wesentlich durch Autosuggestion, indem man sich das „Wunschgewicht“ möglichst bildhaft vorstellt. Untersuchungen in Skandinavien haben gezeigt, dass das bis zu einem individuell unterschiedlichen Zeitpunkt auch gelingt. Dananch hilft nur noch FdH mit Sport und dauerhafter Verzicht auf Fett - und zuckerhaltige Dickmacher…

Gruß, Rolf

Hallöchen
versuche es mal die drei essen am tag zu ändern und einfach die Kohlehydrate wegzulassen. auch bestimmtes Gemüse (zb.Karotte) kohlehydrate. Also kein Zucker anstelle von Zucker kannst auch Stevia (http://www.blauer-planet.de/produkte.php?search=-1&o…nehmen) hat keine KH und ist süss.
Auf jeden Fall ist satt essen ganz wichtig und wenn es geht auf wenig fett zu achten bei wurst und käse.

In der Früh Ei mit speck
und Mittags das essen ausgestzt
viel Salat mit Huhn, Pute, Minutensteak am Abend.
nach dem 3.tag hatte ich ca 4 KG weniger.
dann wieder mit dem normalen vorgang weiter.
und nach 3 tagen wieder wie oben beschrieben.

Es ist auch wichtig sein wohlbefinde zu behalten.
wieviel du abnehmen willst hängt auch von deinem gewicht ab

gruß
Veit

Hallo Steffi!
Erstmal entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Aber ich möchte Dir hiermit recht herzlich gratulieren, daß Du so gut mit dem Programm „Schlank im Schlaf“ zurecht kommst :smile: Prima!! Und ich kann Dir nur sagen: Es ist ganz normal, daß man während einer Abnehm-Phase einen sogenannten Stop hat. Diesen Stop und manchmal sogar leider eine Zunahme muss man einfach überstehen und weiter durchmachen. Bloß nicht aufgeben und verzweifeln! Das wäre genau das Falsche… Bitte halte weiter durch und Du wirst bald weitere Erfolge sehen. Du machst wie es scheint alles genau richtig! Halte mich doch weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Und noch etwas: Nicht vergessen „Trinken, trinken, trinken!!“ Wasser natürlich oder ungesüssten Tee!
Liebe Grüße
Andrea

Hey Ina,

Aaaaalso, erstmal entschuldige, dass ich erst jetzt
schreibe! Schlank im Schlaf finde ich echt klasse, wie
ich schon gesagt hab. Das System ist, nur 3 mal am tag
zu essen und das in folgender Reihenfolge:
Morgens NUR kohlehydrate (d.h. du kannst auch gern mal
1 oder 2 nutellabrote essen)
Mittags Mischkost (kohehydrate und eiweis also
eigentlich alles was du willst. hab auch mal ne pizza
verdrückt hihi)