Schlank im Schlaf auch bei mir?

Guten, sonnigen Tag!

Ich hab seit gestern angefangen mit SIS bei einem Startgewicht von 52kg und 160cm größe. Denkt ihr, dass es auch bei mir was bringt? Ich würde gerne auf 47kg runter kommen. Natürlich nicht innerhalb von einem Monat. Aber ich frage mich einfach, ob das bei mir quasi anschlägt aufgrund von meinem relativ geringen Anfangsgewicht.

Was sagt ihr dazu?

Ganz viele, die ich kenne, haben damit sehr gut abgenommen. Und Mittags auch mal Currywurst mit Fritten gegessen, doch ich weiß nicht, ob das bei mir auch klappt.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Liebe Grüße

Liavana

PS: Ich plane nicht jedes Gramm genau ein. Also im Bezug auf Kohlenhydrate etc. Aber eben immer 5 Stunden pause, morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt und Abends low carb. Und falls wieder irgendjemand etwas bemängelt: Ich mache 3-4 mal die Woche Sport.

Hallo Liavana
Ich kann Ihnen nichts zum Thema „Abnehmen im Schlaf“ sagen.
Meine Meinung:
Wer wirklich abnehmen will, muß dies zuerst im Kopf tun. Nur wer WIRKLICH will, kann auch abnehmen.
Diäten machen nur Dick!
Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport führt nur dann nachhaltig zum Ziel, wenn eine negative Energiebilanz vorliegt (gegessene cal - verbrauchte cal

Hallo,
erst einmal - dein Gewicht ist doch ok, höchstens eine Reduzierung auf 50kg, 47 kg wäre ja schon Untergewicht
(BMI 18,4). Ich weiß nicht, wie alt du bist, kenne deine allgemeine physische Beschaffenheit nicht.

Abnehmen im Schlaf ist auch nur eine Variante von mehreren funktionierenden Systemen. Also dein Gewicht kannst du damit durchaus weiter reduzieren, funktioniert auch bei dir.

Sport: 4x die Woche. Hier ist unter Umständen deine größte Reserve, es kommt nämlich darauf an, ob dein Sport deinen Stoffwechsel nachhaltig ankurbelt oder nicht. Mit dem RICHTIGEN Training lassen sich optimale Erfolge erzielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gern stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

VG Oli

Guten, sonnigen Tag!

Ich hab seit gestern angefangen mit SIS bei einem Startgewicht
von 52kg und 160cm größe. Denkt ihr, dass es auch bei mir was
bringt? Ich würde gerne auf 47kg runter kommen. Natürlich
nicht innerhalb von einem Monat.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Liebe Grüße

Liavana

PS: Ich plane nicht jedes Gramm genau ein. Also im Bezug auf
Kohlenhydrate etc. Aber eben immer 5 Stunden pause, morgens
Kohlenhydrate, mittags gemischt und Abends low carb. Und falls
wieder irgendjemand etwas bemängelt: Ich mache 3-4 mal die
Woche Sport.

52 kg bei der Größe ist völlig OK. Never Change a winning team. Wenn Dein Körper dieses Gewicht hält, lass jede Diät oder Ernährungsumstellung. Die kann nämlich viele Folgen haben: Nierensteine, auf Dauer Gewichtszunahme u. v. m. Es sei denn, Du willst sie aus gesundheitlichen Gründen verändern. Jede Ernährungsumstellung ist eine VErgewaltigung des Körpers. Wenn Du sie nicht nötig hast, lass sie. Frage Dich lieber, warum Du auf 47 kg runter willst.
Glück auf

Hallo,

ich habe SIS über ein Jahr gemacht und nicht viel abgenommen, obwohl ich genug Kilos drauf habe. Es fluppt nicht bei jedem, aber bei ganz vielen. Also probier es einfach aus. Hier kannst Du Dich genauer informieren: www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/ Da bekommst Du auch jede Menge Tipps und Tricks.

Viel Erfolg.
Edelgard

Hallo Liavana,

klar bringt das etwas. Du isst ja im Moment viel kontrollierter.
Allein,dass Du nur alle fünf Stunden Nahrung zu Dir nimmst, gibst Du Deinem Körper ja genug Zeit alles andere zu verarbeiten.
Und dann noch der Sport dazu, prima Kombination.

Viel Erfolg

Gruß Aurora

Liebe Liavana, ich denke schon, dass es auch bei Dir funktioniert, aber Du bist schon so schlank, dass Du überlegen solltest, ob es überhaupt Sinn macht. Gruß Mücke

hallo liviana, ich kenne mich mit der methode nicht aus. jedoch du hast ein ausgezeichnetes gewicht. ruiniere nicht deine figur für so einen blödsinn. es gibt für dich keinen grund abzunehmen. herzliche Grüße M. Schneider

Hallo,
es klappt!
Mach genau so wie du es dir vorgenommen hast, brauchst nur Gedult. Musst aber 3 Liter am Tag trinken!

Viel Erfolg!

Hallo Liavana

Es gibt 2 Dinge zu unterscheiden, Dein Wunschgewicht und Dein Idealgewicht. Ich vermute mal dass es sich hier um Dein Wunschgewicht handelt.

Dein Körper hat eine eigene Intelligenz und strebt nach dem Idealgewicht, sofern ich meinem Körper gutes tue und das scheinst Du ja zu tun.

Du musst das „in gewisser Weise“ mit Deinem Körper abstimmen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass Du Übergewicht hast, auch Frauen mit „Rundungen“ sind attraktiv. Menschen sind so unterschiedlich wie ein Fingerabdruck und so ist es auch mit dem Stoffwechsel.

Um wirklich Gewissheit zu erlangen was für Dich und Deinen Körper gut ist, lohnt es sich die Frage zu stellen, „was für ein Stoffwechseltyp bist Du“?

Das Insulin alleine regelt nicht den ganzen Stoffwechsel, obgleich es für manche Menschen sehr unvorteilfafte Auswirkungen auf das Gewicht haben kann, aber das gilt nicht für alle.

Nur so kannst Du sicher sein das Richtige im richtigen Mass zu Dir zu nehmen und wenn Du Deinem Stoffwechseltyp entsprechend lebst, erübrigt sich die Frage, ob ich zu schwer bin, denn dann hat der Körper die Möglichkeit sich richtig einzustellen und den Fettstoffwechsel günstig einzustellen.

Es gibt dazu Bücher mit guten Illustrationen und Fragebögen um sich damit zurecht zu finden. Auf dieser Seite habe ich gute Informationen zu diesem Thema gefunden. Schau hier: http://www.dauerhaft-abnehmen.ch

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten

Liebe Grüsse

Stefan

Hallo Liavana,
leider kann ich zu dieser Frage nichts sagen!
Wahrscheinlich würde ich auch nichts sagen, wenn ich könnte, denn bei 52 kg bei 160 cm halte ich Abnehmen nicht für gesund.

Liebe Grüße!
Barbara V.

allo, also mein TIPP: abends 0-Carb!
Iß abends nur eiweiß plus Gemüse,
keine kohlenhydrate, dann springt über Nacht die Fettverbrennung besser an.
Viel Erfolg