Schlank, männlich, >BLOND<

hallöchen,
also es geht mir nicht um partnersuche (bisschen schon), sondern um meine haare. ich weiß nicht was ich damit machen soll. ich habe schöne goldene haare aber keine idee für eine frisur. die aktuellen frisuren aus katalogen sehen bei mir total schwul aus, weil diese kataloge eigentlich für dunkles haar gedacht sind.

meine eigentliche frage ist:
kennt ihr paar webseiten, wo eine gute auswahl an blonden frisuren ist, an männlichen frisuren?

danke!

Hi,

da Schwule in aller Regel männlich sind, liegst du ja genau richtig mit den Katalogen.

Ich würde mir einen Prominenten suchen, dessen Frisur mir einigermaßen gefällt, sodass der Friseur dann eine gute Vorlage hat, wie es werden soll. Ansonsten sollte es im Salon immer eine Auswahl an guten Herrenschnitten geben.

Gruß
Liete

Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen. Suche dir einen Prominenten aus dessen Haarschnitt du gut findest und dessen Frisur zu dir passen könnte. Frisurenkataloge sind einfach so seltsam durchgestylt, da sehen die Typen einfach schwul aus weil sie meist ja auch make-up drauf haben und so. Würde man die selben Schnitte an normalo-typen auf der Straße sehen, hätte man diesen Eindruck schon nicht mehr. Übrigens, was das mit der Haarfarbe zu tun hat, will mir nicht so richtig einleuchten. Aber egal. Muss es ja nicht.
viel Erfolg bei der Suche.

was das mit der haarfarbe soll ist, dass ich auch helle augenbrauen und hellere haut habe. das wirkt ganz anders als dunkle. und deshalb sehen viele frisuren bei mir seltsam aus. ich kann nicht einfach eine frisur wählen die bei einem star gut aussieht, weil es dann bei mir total anders ist. ich müsste also schon bei einem blonden gucken, wie des aussieht.

wie siehts aus? kennt jemand webseiten oder iwas, wo blonde männer drauf sind?

Wie wäre es mit einem blonden Star? >.

Guten Abend,

sieh Dir die Fotos von Wolfgang Joop der letzten Jahre an. Egal wie man zu seiner Mode oder zu seiner sexuellen Ausrichtung steht, dieser Mann ist ein Marketing-Genie und immer up to date.
Hier findest Du bestimmt eine gute Frisurvorlage.

Gruss,

Claude