Hallo liebe W-W-W-Gemeinde,
Seit ca. 2 Wochen versuche ich gesünder zu essen, um ein paar Kilos runterzubekommen. Das bedeutet, dass ich vorwiegend kohlenhydratreiche Produkte mit viel Gemüse und Obst esse. Ich verzichte auf fetthaltige und starkt zuckerhaltige Speisen. An Fleisch esse ich Putenschinken oder Lachsschinken. Nebenbei trinke ich viel Wasser und Molke. Ich esse mich auch meistens satt. Ich habe schon 2 Kilo abgenommen, was mich freut 
Da ich gern Sport mache, jogge ich ein paar Mal die Woche (ca. 3x 5 km), spiele Badminton (einmal pro Woche 3 h)und reite (1 h pro Woche). Zwischen den sportlichen Betätigungen liegen meistens 24 h.
Mein Problem ist, dass ich mich schlapp fühle (jedoch keine Schwindel etc.) So das ich halt wenig Lust zum Sport habe. Diese Schlappgefühl tritt zufällig auf und nicht nach den sportlichen Betätigungen.
Meine Frage: Ist das jetzt ein Zeichen, dass ich zu viel Sport mache im Zusammenhang mit einer Ernährungsumstellung und es ein Alarmzeichen vom Körper ist oder sind das einfach Begleiterscheinungen bei einer Diät. Wer hat solche Erfahrungen ebenfalls gemacht?
Vor der Diät habe ich auch regelmäßig Sport gemacht. Ich bin 21 und sonst gesund.
Viele Grüße, Susi