Schlechte Grafik mit GeForce4 Ti4200

Moin.

Bei Spielen wie NFS HP2, MS Rallisport Challenge, No one lives for ever2, etc. bringt meine MSI GeForce4 Ti4200 (64MB) im Vergleich zu einer GeForce4 Ti4200 (128MB) eine ziemlich schlechte Grafik zustande. Selbt eine Hercules Prophet 4500 64MB bringt bessere Bilder zustande. Die Spiele bringen bei den anderen Grafikkarten glättere und bessere Konturen und natürlichere Farben. Bei mir glänt alles viel mehr uns ist nicht matt. Teilweise habe ich sogar Grafikfehler.

Ich habe einen AMD XP2000+ auf einem ASUS Board mit 256MB Arbeitsspeicher. Neuste Grafikkartentreiber, etc. sowie DirectX8.1 sind installiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich die Einstellungen unter Windows vornehmen muß bzw. wo im Netz ich Infos finde?!

Danke!
Jens

Hallo Jens,

Hast du en Orginal- Treiber der Grafikkarte installiert?
Dann würde ich mir den für Spiele optimierten Detonator-Treiber des Chipsatzherstellers Nvidia besorgen.

Grüsse Ingo

Hatte erst die orgiginal Treiber installiert und dann den Denator Treiber von nVidia… war bei beiden Treibern aber gleich schlecht. Macht auch keinen Unterschied, ob es XP oder WIN2000 ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]