ich habe am letzten Freitag ein Call Ya Handy von Sagem gekauft. Als ich mein erstes Gespräch mit dem Handy führte, bekam ich gesagt, daß meine Stimme ziemlich schlecht ankommt. Ich habe das Handy nun wieder beim D2 Shop zur Reperatur abgegeben. Meine Fragen sind nun:
Kennt sich jemand mit Sagem Handys aus, insbesondere mit dem MC922? (Habe nämlich gehört, daß die Handys von Sagem total störanfällig sein sollen).
Kann ich das Handy umtauschen oder meinen Kaufvetrag lösen und lediglich die CallYA Karte verwenden mit einem Handy, daß ich woanders kaufe?
Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Antworten.
Nach Aussage eines Verkäufers in einem D2-Shop kommen von 10 Sagem-Handys 7 als defekt zurück.
Das sagt doch wohl alles.
Aber viel Vergnügen, beim Versuch das Ding umzutauschen, die stellen sich total bescheuert an und meinen, sie als Verkäufer waeren nicht dafür verantwortlich, man müsse das mit dem Hersteller abklären und verweisen auf ihre AGB`s.
Bei mir gings nur noch über den Rechtsanwalt.
Gruß Friedhelm
ich habe am letzten Freitag ein Call Ya Handy von Sagem
gekauft. Als ich mein erstes Gespräch mit dem Handy führte,
bekam ich gesagt, daß meine Stimme ziemlich schlecht ankommt.
Ich habe das Handy nun wieder beim D2 Shop zur Reperatur
abgegeben. Meine Fragen sind nun:
Kennt sich jemand mit Sagem Handys aus, insbesondere mit
dem MC922? (Habe nämlich gehört, daß die Handys von Sagem
total störanfällig sein sollen).
Eine Bekannte von mir hat sich das Teil letztens geholt, und bis auf die recht gewoehnungsbedingte Menuefuehrung konnten wir bis jetzt keine Maengel feststellen…
Kann ich das Handy umtauschen oder meinen Kaufvetrag lösen
und lediglich die CallYA Karte verwenden mit einem Handy, daß
ich woanders kaufe?
Du kannst dir die CallYa-Karten auch ohne Handy kaufen! Umtauschen wird da etwas schwer…
Als Tip hab ich noch das Mitsubishi trium Astral. Z.Z. das wohl beste CallYa-Bundle, leider oefter vergriffen =:wink:
Ich hab das Ding noch mit Klappe (gewonnen). Was mich stört, ist die Klappe, die etwas „ungenaue“ Tastatur und die Bedienung. Die Ausdauer das Akkus halte ich für gut, über die Verständlichkeit hat sich noch niemand beklagt. Bisher keine „Störungen“.
Vielen Dank für die Antworten. Ich bin mal gespannt, wenn ich das Handy wieder zurückhabe, ob ich dann zu den Unglücklichen 7 oder zu den 3 Glücklichen zähle.