Also ich habe einen netgear Internet Anschluss und der ist im 1 Stock und im ersten Stock hab ich guten Empfang aber ich bin auch oft im 2.stock und da hab ich nölen guten Empfang und jetzt möchte ich wissen wie man das machen kann das ich im 2. Stock auch guten Empfang hab danke im vorraus
Also ich habe einen netgear Internet Anschluss und der ist im
1 Stock und im ersten Stock hab ich guten Empfang aber ich bin
auch oft im 2.stock und da hab ich nölen guten Empfang und
jetzt möchte ich wissen wie man das machen kann das ich im 2.
Stock auch guten Empfang hab danke im vorraus
Wenn Du Deine Frage so formulierst, daß man sie auch verstehen kann und dazu noch erwähnst, um welches technische Umfeld es geht, wird man Dir sicher helfen können.
Hallo Gruss- und Namenloses etwas,
da Du erst seit einem tag hier bist der gut gemeinte Rat es hier mit dem Lesen der netiquette dieses Forums zu versuchen um nicht gleich anzuecken. Viel Spaß ansonsten noch.
Also ich habe einen netgear Internet Anschluss
Nein, hast Du nicht. Du hast irgendeinem Internetanschluss irgendeines und nicht näher bekannten Providers. Daran hast Du irgendein uns leider auch nicht näher bekanntes Gerät der Firma Netgear. Soweit, sogut.
und der ist im
1 Stock und im ersten Stock hab ich guten Empfang aber ich bin
auch oft im 2.stock und da hab ich nölen guten Empfang und
jetzt möchte ich wissen wie man das machen kann das ich im 2.
Stock auch guten Empfang hab danke im vorraus
Also, meine Glaskugel orakelt gerade, das es sich WARSCHINLICH um irgendeine WLAN Verbindung handeln KÖNNTE. Um dies zu verifizieren solltest Du da mal das genaue Model und dazu schreiben ob Du per WLAN oder LAN im Internet hängst.
WENN WLAN, DANN orakele ich mal weiter, das Du eben einen schlechten empfang hast. Das kannst Du entweder durch verschieben des WLAN-Accesspoints bzw. WLAN-Routers bzw. dessen Antenne bewerkstelligen oder eben des WLAN Empfangsgerätes (Notebook, Tablet, etc. was auch immer Du hier verwendest und uns auch nicht näher betitelst). DANN kannst Du einen externen WLAN Adapter mit eben externer Antenne verwenden bzw. einen WLAN Empfänger mit besserer Antenne oder falls der Accesspoint / WLAN Router das kann DARAN eine bessere Antenne anschliessen.
Alternativ kann man auch einen WLAN Repeater irgendwo zwischendrin platzieren, der braucht aber Strom und eben auch enen relativ guten Standort.
So, und nun bist DU gefragt
Gruß
h.