Schlechter Sex hat keine 15 Zeichen

Hallo nochmal,

Ich glaub das haben wir fast alle überlesen:
„Kein Versuch, einen gemeinsamen Rhytmus zu finden, keine Interaktion währenddessen möglich“

Heißt beim nächsten mal währenddessen deutlicher werden, kannste ihm ja auch vorher ankündigen.

p

hi,
hm, okeeee…danke, aber das mit dem zählen hatte mich nicht
schlauer gemacht. Ist das hier ein running gag mit den 15
Buchstaben?

Hi,

jessas, da steht aber jemand auf der Leitung :stuck_out_tongue::

Bei einer Frage muß der Titel 15 Zeichen haben, sonst kannst Du die Frage nicht absenden.

Gruß
Tina

endlich…
AAAAAHHHH jetzt kapier ich das…
hab noch keine Frage gestellt

dankööö

Hallo,

vielleicht hatte er div. Jahre Sexbedarf aufgestaut, die sich dann subito entladen haben.

Wenn Dir an dem Mann an sich etwas liegt, würde ich noch einen Versuch machen.
Aber man muss auch akzeptieren, dass nicht jeder Mann und jede Frau sexuell zusammenpassen.
Wenn es nicht einigermaßen passt, wird eine Beziehung schwierig bis unmöglich.

Gruß, Paran

Hallo,

und nun sind wir nach ein paar Dates auch im Bett gelandet.

Was weißt Du denn nach „ein paar Dates“ von ihm und er von Dir?
Wie privat wurden denn die Gespräche?
Wieviel hat denn jeder von sich und seinen wirklich privaten Dingen offenbart?

Es ist doch schon immer wieder interessant zu beobachten, wie Sexualität sehr schnell abläuft und das in unserer Gesellschaft gar kein „Problem“ mehr ist-- wie aber im Gegenzug doch auch immer wieder deutlich wird, dass es ein intimer Bereich bleibt…und wenn nicht genug Nähe und Vertrauen vorliegt- darüber auch nur ganz schwierig geredet werden kann!

Das ist dann eben der Preis- und das fehlende Vertrauen so ein Thema dann anzusprechen kann jede mögliche Beziehung dann auch zerstören…

Letztlich kannst Du nur eines machen
REDE!
Woher soll er wissen, was Du willst, kannst oder möchtest?
Man ist immer auf eine Rückmeldung des Gegenüber angewiesen, denn wir sprechen hier von Fühlen und das kann man nunmal nicht ablesen.

Es geht auch nicht darum, dass nun zu einem Riesenthema zu machen- aber so wie Du ihn beschreibst, ist er nicht nur an sich interessiert und damit wird es ihm auch ein Bedürfnis sein, dass es Dir dabei gut geht!

So inflationär Sexualität gehandelt wird in unserer Gesellschaft - wird dennoch immer wieder unterschätzt, dass es eine Menge Ebenen gibt, die damit gekoppelt sind und wenn es ein Problem gibt- das viel von der Chance zu einer guten Beziehung nehmen kann.

lg kitty

Vor allem münzer, C-Punkt, 2 unplugged, miss sophie, Biensle, joghurtpalme und Michael, Danke für Eure Beiträge. Mit manchen kann ich was anfangen, mit anderen nicht.

Na, wenn ich mich verguckt habe, hab ich natürlich Lust auf Sex, auf was soll man da warten und Jahre warten, bis es gut wird? Nö.

Eigeninitiative ist schon klar, mach ich natürlich auch.
Aber ich bin auch in solchen Situationen körperlich eher in einem „auf den anderen achten“ - Modus und schalte da nicht sofort um auf „sich gegen jemanden durchsetzen und bestimmen“. Muss ich da aber wohl deutlicher machen. Im Bett reden und sagen „mach das oder das, lass das“ ist eigentlich auch nicht so meins, aber wenn Ihr Jungs das meint, werde ich das freundlich ansprechen.

Das manche Frauen das mögen, was offenbar noch einige erwachsene Männer für das Standard-„Pflicht“ (uähh) -Programm halten, war mir neu. Das mit der Frauenliteratur war so gemeint, dass man sich bei gewissen Leuten halbwegs sicher sein kann, dass sie schonmal davon gehört haben, dass es Varianten und etliche weibliche Exemplare gibt, die es nicht mögen. Danke auch Nemo für den Butterbrot Kommentar, so kenn ich Deine Beiträge und versteh sie nicht.

sms-Spontanantwort war ungeschickt, ist mir klar, war aber näher als eine Da-müssen-wir-nochmal-drüber-reden Reaktion.

orangegestreift

Ich glaub ja, der Kerl war einfach nur nervös/unsicher (evtl. aufgrund längerer Abstinenz?). Vor lauter „gut machen wollen“ ist er halt in den Nähmaschinenmodus verfallen. Schwamm drüber und nächstes Mal besser machen. Wird scho!

Rolf

Is’n’t it?
Die genannten haben dir nach dem Mund geredet und dich gebauchpinselt.

1 Like

ohoh
Dich hatte ich nur vergessen…:smile:

AAAAAHHHH jetzt kapier ich das…
hab noch keine Frage gestellt

dankööö

Aber gerne!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Eigeninitiative ist schon klar, mach ich natürlich auch.
Aber ich bin auch in solchen Situationen körperlich eher in
einem „auf den anderen achten“ - Modus und schalte da nicht
sofort um auf „sich gegen jemanden durchsetzen und bestimmen“.

So formuliert klingt das ziemlich hart…es is ja kein Kampf…als im Normalfall.
Aber zumindest für mich ist eine Frau die weiß und vorallem zeigt, was sie will sehr erotisch…und aus Gesprächen mit Freunden weiß ich, dass ich da nich ganz allein bin.

Muss ich da aber wohl deutlicher machen. Im Bett reden und
sagen „mach das oder das, lass das“ ist eigentlich auch nicht
so meins, aber wenn Ihr Jungs das meint, werde ich das
freundlich ansprechen.

Jaja…dass kann ich verstehen…wenn ich mir guten Sex vorstelle kommen da auch eher keine Dialoge wie „n bisl höher“, etwas langsamer" bisl fester" etc. vor.
Aber das Leben is keen Wunschkonzert und es gilt das selbe wie bei Gehalt oder Freibier…wer sich nicht meldet kricht auh nich mehr.
Also bis es klappt muss es halt sein…und wenn er dazu in der Lage und nicht völlig umnachtet ist wirds ja nich ewig „Abstimmungsbedarf geben“

sms-Spontanantwort war ungeschickt, ist mir klar, war aber
näher als eine Da-müssen-wir-nochmal-drüber-reden Reaktion.

Naja wenn ihn die sms nich völlig aus der Spur geworfen hat denn scheint er keine große Mimose zu sein. Vergiss nur nich auch mal zu loben, wenn er was richtig macht…

…eine Exfreundin von mir (wundervoll ehrliche Person) hat es mal mit Hundetraining verglichen… Sinngemäß:
wenn man (Frau) Leckerlis (Lob) verteilt dann will der Hund (Mann) lernen…Schimpfen kann zwar gegen schlechtes Verhalten helfen, aber neue Tricks kann man so nich beibringen.

1 Like

gemeinsam entdecken
Hallo orangegestreift,

vielen Dank für die Blumen.

Muss ich da aber wohl deutlicher machen. Im Bett reden und
sagen „mach das oder das, lass das“ ist eigentlich auch nicht
so meins, aber wenn Ihr Jungs das meint, werde ich das
freundlich ansprechen.

Mit „Sex gemeinsam erfinden“ dacht ich eher (überspitzt) an „Tuch weglassen“ in der ersten Runde und „ich mal oben“ in der zweiten. Mit einer wie zufällig entstandenen Haltungen, die ihm den Nähmaschinenmodus rein körperlich vermasseln. Mit jeweils positiver Rückmeldung wie Biensle schon schreibt und im Zweifel der Versicherung, dass Du solch verrückte Dinge noch nie gemacht hast (bzw. das mit den beiden anderen Männern vorher nicht so schön war).

Gruß
achim

nein, hattest du nicht .-PPPPP

Frage an die Männer: Wie spricht man sowas an? War das jetzt
ein grober Fehler von mir, gleich so deutlich zu werden?

Ich zitiere jetzt mal einfach Simsy Mone aus dem Nachbarthread:

"Glaubst du ernsthaft, irgendjemand auf der Welt freut sich drüber, wenn ihm an seinem Geburtstag oder auch sonst irgendwann durch die Blume oder auch anders mitgeteilt wird, ‚was Sache ist‘? Und das auch noch in Sachen Sex?

PS: Tipp: Partnerschaftlichen Sex entwickelt man gemeinsam, und nicht indem man dem Partner mitteilt, was Sache ist. Das kann man im Puff machen, wo der andere nicht Partner, sondern Dienstleister ist."

/t/3-monate-zusammen-dessous-schenken/9256160/3

-)

furchtbar einfach…
Moin,

wäre es nicht ganz leicht während ER in seiner Aufgabe aufgeht ein „langsam… lass mir und Dir Zeit“ einzubauen?
(leider mehr als 15 Buchstaben - evtl. abgekürzt: laaangsaaam)
Jedenfalls ist Manöverkritik mit „Besserleitfaden“ immer geschmackig. Wenn dann auf Selbsterkenntnis setzen … wie „juiii… Du hast’s aber eilig“

LG
Ce

Hallo,
nach Deiner Vita bist Du Mitte 50.
Frau/Mann sollte eigentlich meinen,
dass Du mit so einer Problematik umgehen kannst.
Netten Gruß
*S*

Hallo,

:nach Deiner Vita bist Du Mitte 50.

Frau/Mann sollte eigentlich meinen,
dass Du mit so einer Problematik umgehen kannst.

nun mal nicht so überheblich.
Man kann alt werden wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Will sagen, auch wenn man in gewissem Alter meint, schon alles gesehen zu haben, kommt immer mal einer, der einem beweist, daß man von nichts ´ne Ahnung hat.
Kann dir nicht passieren?

Gruß
MissSophie

3 Like

Hallo,

Und sowas ist mir zuletzt vor 30 Jahren passiert.

Dann war die Situation für Dich auch ungewohnt?

Die andere tatsächlich
Unwissenheit. Kann das sein?

Warum nicht? Du kennst ihn, kennen wir ihn?

Ich hatte jetzt bisher
hauptsächlich mit Akademikern zu tun, die zumindest mal die
Klassiker der Frauenliteratur gelesen hatten,

Aha

er ist nun
Handwerker, aber ich halte das nicht für wichtig.

Warum schreibst Du es dann?

Er ist
eigentlich ein intelligenter sensibler Mann,

Und „nicht eigentlich“?

Frage an die Männer: Wie spricht man sowas an?

antwort an die Frauen (ernstgemeint):
Warum nicht so?
http://de.wikipedia.org/wiki/Feedback_(Gruppendynamik)

War das jetzt
ein grober Fehler von mir, gleich so deutlich zu werden?

Das weiss er allein. Wenn ich es wäre, würde ich Dich bitten Klartext zu reden.

Gruß
Jörg Zabel

Als Mann würde ich sagen, dass es ein Fehler war.

Da du ja schreibst, dass du das das letzte mal mit 30 gemacht hast, gehe ich davon aus, dass ihr beide Richtung mitte 30 oder so seid. Daher schließe ich einfach mal Unerfahrenheit bei Ihm aus.

Es kann natürlich sein, dass er dir zeigen wollte, was für ein wilder Popper er ist. Das das ganze dann nach 20 sec. zu ende war hat er dann bestimmt mit „ich hatte ja schon so lange nicht mehr“ begründet.

Ich würde dir raten das (falls es nach deiner SMS noch zu einem nächsten mal kommt) du einfach die Initiative ergreifst und ihm zeigst was du willst. das mögen Männer meiner Meinung nach am liebsten^^ Einfach eindeutige Signale per Körpersprache übermitteln…ich kann mir nicht vorstellen das wenn du anfangs nach oben gehst und ihm zeigst das du lieber liebevollen und langsamen Sex haben möchtest er dich nach 5 min. runter schmeißt und wieder anfängt zu rammeln^^ oder mach zwischendurch eine Pause, küss ihn und zeig ihm wo er mit seiner Hand hin soll und was er da machen soll damit es auch dir Spaß macht. Das macht denk ich jeder Mann mit.

Ich bin auf jeden Fall immer dankbar gewesen, wenn mir die Frau ganz einfach und eindeutig sagt oder zeigt was Sie will…das hat nichts damit zu tun das ich keine Ahnung hab, sondern das Ihr Frauen einfach komplizierter seid als wir Männer. Wenn bei Euch nicht alles stimmt, kommt ihr nicht in Stimmung, fühlt euch unwohl und habt währenddessen nicht davon und kommt dadurch auch nicht zum Höhepunkt.
Du musst Ihn an die Hand nehmen und zeigen was du von Ihm willst weil du ja auch deine Befriedigung haben willst…wenn er das erledigt hat, kann er ja weiter hacken wie er will^^

Viel Glück euch beiden :wink:

Da du ja schreibst, dass du das das letzte mal mit 30 gemacht
hast,

Oder aber:

Und sowas ist mir zuletzt vor 30 Jahren passiert.

Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext