Schlechter Stil im Journalismus?

Hallo,
der Ex von Frau Wagenknecht spielt z.Z. eine unrühmliche Rolle.
Was aber hat die ehemalige Ehefrau in der Berichterstattung zu suchen.
Beispiel t-online: Wagenknecht-Ex spielt in Russland den „Exil-Kanzler“
Ist das lesende Volk zu doof, selbst herauszufinden wer Ralph T. Niemeyer ist?
Oder will man der Politikerin gleich noch ein wenig am Zeug flicken?

Immerhin hat sich diese „Politikerin“ im Bundestag aufgeführt, als ob sie Putins Geliebte wäre…

3 Like

Das ist aber nicht das Thema. Außerdem betrifft das auch andere.
Ich habe z.B. noch nicht gelesen, dass die Ex von Gas-Gerd, Doris Schröder-Köpf, beim Einkaufen gesehen wurde.

1 Like

Nun, Niemeyer möchte sie gerne zur Reichskanzlerin machen beziehungsweise in einem von ihm geführten Kabinett zur Ministerin für Volksaufklärung und Propaganda. Insofern ist die Verbindung durchaus relevant…

Hast du sie gefragt ob sie mitspielt?

Nun, sie hat auch nicht verlauten lassen, daß sie ihn für völlig durchgeknallt hält und er lieber erst mal seinen fünf Kindern den Unterhalt zahlen soll, ehe er den Reiskanzler gibt (von denen er drei während seiner Ehe mit ihr produziert hat, keines davon jedoch mit ihr…)

Das erübrigt sich wohl.

One (wo)man’s trash…