Hallo,
ich habe eben mein Studium abgeschlossen und bin nun dabei meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen.
Nun besitze ich hier ein Zeugnis welches ich für eine 6-Monatige Beschäftigung als Praxisstudent erhalten habe.
Leider bin ich mit dem Zeugnis nicht zufrieden. Daher zeige ich euch die Formulierungen in dem Zeugnis um euch zu fragen was ihr davon haltet.
Wir haben Herrn … als zuverlässigen Praxisstudenten kennengelernt, der sich durch seine Team- und Integrationsfähigkeit auszeichnete. Seine Aufgaben erledigte er engagiert und zielorientiert. Besonders hervorzuheben war die gute Qualität der Arbeitsergebnisse. Die Leistungen von Herrn … waren zu unserer Zufriedenheit. Seine Führung war jederzeit einwandfrei.
Wir danken Herrn … für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und persönlich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
So nun meine Frage: Was haltet ihr von dem Zeugnis. Ist dies sehr schlecht?
Ich mache mir wegen dieser Beurteilung gerade sorgen und dachte daran evtl. den ganzen Abschnitt als Praxisstudent in meinem Lebenslauf nicht zu erwähnen, damit ich somit dieses Zeugnis nicht vorzeigen muss.
Vielen Dank
Chris