Hallo!
Ich habe ein schlechtes gewissen, oder ich fühle mich etwas schlecht wegen einem Mädchen, das in meinem lateinkurs ist!
Sie saß anfänglich auch schon immer alleine da und grenzt sich von den anderen ab…irgendwann sind wir mal ins Gespräch gekommen, und seitdem haben wir öfter telefoniert( als mir lieb ist) und sie fängt mich jedes Mal nach dem Unterricht vor der Tür ab, was mir auch nicht lieb ist!
Ich sitze in Latein mit drei Herren. Wir haben imm er sehr viel Spaß und unterhalten uns auch viel und gehen ab und zu mal einen Kaffee trinken, nach dem Unterricht!
Wenn sie mich aber abfängt, dann verwickelt sie mich in eine Unterhaltung…bzw…sie redet die ganze Zeit…noch nicht mal schnell…und dann meist auch nur über die selben Themen( herr der ringe…da ist sie sehr fanatisch…ich weniger…)
Und damit hällt sie mich von den anderen ab!
Ich habe mich gefühlt, als wenn ich ersticke, wenn sie redet! Es ist grässlich!
Eigentlich ist sie ganz nett, aber sie projeziert etwa snach außen…was mich abstößt!
Ich glaub, sie mag sich selber nicht so besonders!
Und heute, als ich mich zum x-ten Mal mit einer Notlüge von ihr „befreit“ habe, hatte ich kurzzeitig das Bild einer Krake vor meinen Augen!
Einmal war sie mit Kaffeetrinken, mit den anderen und ich habe die anderen beobachtet. Sie saßen da, betreten, in der Luft rumschauend, weil sie die ganze zeit am reden war und sie sich auch nur mir die ganze Zeit zu gewandt hatte!
Mir war das unangenehm, sowie die ganze Situation, denn eigentlich wollte ich sie nicht dabei haben, aber sie hat sich einfach so dranngehängt!
Sicher hätte ich ihr das unmissverständlich klarmachen müssen, aber irgendwie kann ich das nicht, denn…sie tut mir irgendwie leid!
WIESO DAS?
wieso tut sie mir leid??
Vielleicht weil sie so „allein“ ist…aber ist sie da nicht selber für verantwortlich??
Ich bin veriwrrt! Und weiß nicht so direkt, was ich machen soll!
Was würdet ihr tun??
Grüßle
Berlind