Schlechtes Gewissen nach Flirt

In meiner Beziehung gab es in letzter Zeit häufig Streit. Deshalb war ich auch nicht böse, als ich letztes Wochenende ohne meine Freundin aus ging, die sich gesundheitlich nicht so besonders fühlte.
Wie meistens, wenn ich nur mit meinen männlichen Freunden unterwegs bin, floss auch dieses Mal sehr viel Alkohol. Als ich schon stark angetrunken war, setzte sich eine junge Frau zu mir, die ich schon des öfteren gesehen hatte. Ich hatte mit ihr bisher noch nie gesprochen, weil meine Freundin die Person nicht leiden kann, da sie angeblich gern mit den Männern spielt.
Nichtsdestotrotz habe ich mich an besagtem Abend von dieser Frau ansprechen lassen, und mit ihr dann abwechselnd eine Zigarre geraucht, was durch die ausgetauschten Blicke und einige zweideutige Sätze im Gespräch fast schon ein erotischer Akt war.
Ich denke, sowohl sie als auch ich standen kurz davor, „mehr“ daraus werden zu lassen, als ich an meine Freundin denken musste, die krank zuhause saß. Die weiteren Annäherungsversuche der anderen Frau blockte ich dann ab, worauf diese mit Enttäuschung aber auch Respekt reagierte.

Als ich dann nach hause kam, und meinen Rausch ausgeschlafen hatte, war meine Freundin (zumindest kam es mir so vor) viel interessierter an mir, als die Wochen zuvor, und wir hatten den besten Sex seit sehr langer Zeit.

Nun frage ich mich, ob dieser Fremd-Flirt vielleicht meine Ausstrahlung gegenüber meiner Freundin verändert hat?
Andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mehrmals mit dem Gedanken gespielt hatte, mit dieser Frau intim zu werden.

Was meint ihr?

Nun frage ich mich, ob dieser Fremd-Flirt vielleicht meine
Ausstrahlung gegenüber meiner Freundin verändert hat?

In Anbetracht dessen, dass du es ihr wohl nicht erzählt hast vor dem Sex, würde ich eher glauben dass es dein persönliches Empfinden um nicht zu sagen dein schlechtes Geswissen ist.

Wobei du dich wegen Aura-Fragen auch gerne ins Eso oder Parta Brett begeben kannst :wink:

Hallo Johannes,

wenn Du nach einem Flirt mit dem Gefühl nach Hause kommst, dass Du auch mehr hättest haben können, dürfte sich das nicht nur in Deinem Verhalten niederschlagen, sondern auch einen gewissen „Reiz“ auf Deine ach so kranke Freundin ausüben . . .?!

Hallo Johannes,

kaum etwas beflügelt das Ego so, wie ein unerwarteter Flirt. Und warum auch nicht? Du hast Dir den sprichwörtlichen Appetit bei dem anderen Mädel geholt, aber doch schließlich mit großem Appetit zu Hause gegessen. Vielleicht hätte das abwechselnde Bearbeiten der Zigarre ja nicht unbedingt sein müssen, aber man muss ja auch nicht unbedingt alles erzählen. Schließlich hat sie ja auch etwas von der neu entfachten Leidenschaft.

Gruß Inge

Wobei du dich wegen Aura-Fragen auch gerne ins Eso oder Parta
Brett begeben kannst :wink:

Danke nein, so sehr hab ich’s nicht mit Esotherik :wink:

Hallo,

mache Dir erst Gedanken wenn Du mit der Frau geschlafen hast.

nicki

Nein, erst wenn er Sex mit ihr hatte. Oder sie mit ihm.

Hi,

Ich erklär dir das jetzt Mal wobei das Wissen eigentlich schon ein „alter Hut“ ist wenn man sich etwas mit Flirten beschäftigt:wink:

Wenn man bereits in einer Partnerschaft ist hat man meist automatisch eine selbstsicherere Ausstrahlung denn man ist nicht mehr automatisch auf „Suche“ und auf der Stirn steht micht mehr geschrieben „Muß f…“.

Sprich: Die Frauen „riechen“ es förmlich wenn man regelmäßig Sex hat
und man"n" ist wesentlich entspannter auch mit Kumpels unterwegs.
Denn wenn man nach Hause geht liegt da ja schon was im „Bettchen“:wink:

Interessanterweise signalisieren Männer die bereits in Partnerschaften sind anderen Frauen daß sie anscheinend „gut“ sind denn sie haben ja eine Partnerin.

Insofern erscheinen diese Männer den Frauen attraktiver und auch der Ansporn diesen Mann dennoch zu „erobern“ obwohl er in einer Beziehung ist ist gegeben.

Daß dann daraus was längerfristiges mit einem „Fremdflirt“ entsteht
muß nicht zwangsläufig gegeben sein. Wie du sagtest spielte dieses Mädchen was du erwähntest ja gerne mit Männern. Und gerade du erschienst ihr vielleicht als eine interessantere Trophäe WEIL du eben in einer Beziehung bist als einer der vielen Singlemänner (die verkrampft nach"was" suchen:wink:)

Übrigens noch ein Filmtipp von mir zu dem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Kuss

Grüßle,

Ralf

P.S.: Standhaft bleiben ist einfach wenn man noch verliebt ist. Später wirds schon schwieriger:wink:

Grüß dich Ralf,

Sprich: Die Frauen „riechen“ es förmlich wenn man regelmäßig Sex hat

und man"n" ist wesentlich entspannter auch mit Kumpels unterwegs.
Denn wenn man nach Hause geht liegt da ja schon was im „Bettchen“:wink:

Also das Riechen solltest du hier schon mal genauer erklären oder einen Beweis dafür bringen.
Gruß
Ratatouille

-)

Hi,

Also das Riechen solltest du hier schon mal genauer erklären

Das war jetzt nicht so wörtlich gemeint.
Und ich hoffte ja schonmal daß sie es nicht riechen können (wo ich doch noch getrocknetes Vaginalsekret an den Fingern hatte und selbst immer noch dran roch…:wink:

Grüßle,

Ralf

Nein, du hast „schlafen“ gesagt.

Wer schläft, sündigt nicht.

Frauen merken sowas und strengen sich deshalb mal ein bisschen mehr an als sonst :wink:
Und ja, es hat mit Ausstrahlung zu tun :stuck_out_tongue_winking_eye: