Schleimhaut nach Abtreibung

Hallo Leute,

ich hatte am 25.3 eine Abtreibung per Absaugung. Vor einer Woche hatte ich starke Unterleib schmerzen, die aber nach ca 3 stunden weg gingen. Heute war ich bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und als ich davor bei ihr war um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen, sagte sie mir ich habe einen Knoten, jedoch heute nach der Untersuchung sagte sie, ich habe verdickte Schleimhaut in der Gebärmutter und ich soll in 2 Wochen noch einmal kommen. Es könnte ja sein, dass es von alleine abblutet. Jedoch wenn ich in der zeit vorher (vor meinem nächsten Termin in 2 wochen) stärker bluten sollte, muss ich direkt einen Notarzt rufen. Falls es nicht von alleine raus blutet, müsste es ausgeschabt werden. Habe auch bisschen mich im Internet informiert und gelesen dass es Krebs sein könnte.Hatte jemand so etwas von euch schon ? Wenn ja was war das bzw was könnte es bei mir sein ? Das ganze macht mir nämlich schon angst.

Ps. Falls i.wer meint er müsste mich nieder machen für meine Entscheidung… ich weiß es war i.wo falsch aber ich hatte keine andere wahl denn ich hätte meine Familie verloren und hätte ich mich dafür entschieden, hätte mich mein vater umgebracht bzw getreten bis ich es verlier und daran selbst sterben

Über den Grund, warum Sie das getan haben, darüber hat KEINER hier das Recht Sie zu belehren oder zu beleidigen.
Es ist Ihre Sache und Sie haben sicherlich Gründe gehabt, warum Sie so gehandelt haben.
Es geht um Ihre Frage, ob das Krebs sein könnte. Im Internet steht vieles und die Leute bilden sich dann alle möglichen Krankheiten ein.
Sie sollten sich beruhigen und beim nächsten Termin wird dann entschieden, was gemacht wird.
Generell ist es so, dass sich die Schleimhaut bei einer Schwangerschaft aus ganz normalen Gründen aufbaut.
Diese Prozesse werden hormonell geregelt. Durch ein abruptes vorzeitiges Beenden der Schwangerschaft können Störungen entstehen, die aber mit der Zeit wieder zurück gehen können. Passiert dies nicht, dann muss eben medizinisch nachgeholfen werden.
Also keine Sorge, machen Sie sich nicht verrückt und warten Sie bis zum nächsten Termin ab. Ich glaube, das ist das beste was man machen kann, anstatt sich selbst damit zusätzlich fertig zu machen.

PS: Ich will mich nicht einmischen, aber falls es das ist, was ich denke, sollten Sie ihn anzeigen.